Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS Eintritt - Wiener Albertina Modern - 17.+18.10.2020 (10-18 Uhr)
385° Abgelaufen

GRATIS Eintritt - Wiener Albertina Modern - 17.+18.10.2020 (10-18 Uhr)

KOSTENLOS12€
Country Manager7
Country Manager
385° Abgelaufen
GRATIS Eintritt - Wiener Albertina Modern - 17.+18.10.2020 (10-18 Uhr)
eingestellt am 16. Okt 2020Lokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am kommenden Wochenende ist der Besuch der Eröffnungsausstellung der Albertina Modern "The Beginning. Kunst in Österreich 1945 bis 1980" für alle Besucherinnen und Besucher gratis.

Preisvergleich: 12 € regulär

Credits: Danke Kollegen und Freund @Rich.Hard für den geilen Freebie

239388.jpg

Wer dem trüben Herbstwetter entkommen und gleichzeitig außergewöhnliche Einblicke in die österreichische Kunst nach 1945 erhalten möchte, hat nun die einmalige Chance, dies bei freiem Eintritt zu tun. The Beginning bietet erstmals einen umfassenden Überblick einer der innovativsten Epochen heimischer Kunstgeschichte und präsentiert die bedeutendsten Positionen an der Schwelle zur Postmoderne – vom Wiener Phantastischen Realismus über die frühe Abstraktion, den Wiener Aktionismus, die kinetische und konkrete Kunst sowie die österreichische Spielvariante der Popart bis zu dem für Wien so kennzeichnenden gesellschaftskritischen Realismus.

239388.jpg
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Am 17. & 18. Oktober kostenloser Eintritt in die ALBERTINA MODERN
ray8116/10/2020 09:08

Am 17. & 18. Oktober kostenloser Eintritt in die ALBERTINA MODERN


3591167-JiLJj.jpg
ray8116/10/2020 09:42

17.+18-20.2020


aaaaaaaah ^^ in der Überschrift ein Typos Danke
Corona Maßnahmen? Die werden sicher nicht alle gleichzeitig reinlassen. Also langes Anstehen vorausgeplant.
Ich sag mal danke, wir waren heute dort (etwa 15:30). Alles völlig problemlos, keine Schlangen, kein Anstehen. Man braucht gar kein Ticket und kann einfach durchgehen, daher kaum ein Stau. Drinnen natürlichen Maskenpflicht und es wurde gezählt wenn man in den Raum ging, empfand es zwar als recht gut besucht, aber sicher nicht überfüllt. Mindestabstand geht natürlich nicht durchgehend, aber ich denke das erwartet sich da auch niemand, der noch a bissal Realitätssinn behalten hat.
Ich kann mit den Exponaten so gar nix anfangen, drum war es noch besser, dass es gratis war... Thx!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text