Gratis Eintritte in diverse Museen in Wien - am 26.10.2016
214°Abgelaufen

Gratis Eintritte in diverse Museen in Wien - am 26.10.2016

Redaktion 7
Redaktion
eingestellt am 25. Okt 2016
Update 1
Neben der klassischen Leistungsschau des Bundesheeres können sich Kulturbegeisterte am morgigen Feiertag über zahlreiche, kostenlose Eintritte in zahlreiche Wiener Museen freuen. Wo und wie ihr euren morgigen Tag auch vebringt, wir wünschen einen schönen Feiertag!
Cool! Und die nächsten freien Eintritte ins Museum! Konkret geht's am Nationalfeiertag, Mittwoch, 26.10.2016 in folgende Museen gratis:

  • Architekturzentrum
  • Esperantomuseum
  • Globenmuseum
  • Heeresgeschichtliches Museum
  • Hermesvilla
  • Literaturmuseum
  • MAK - Österreichisches Museum für Angewandte Kunst / Gegenwartskunst
  • MAK-Expositur Geymüllerschlössel
  • Österreichisches Museum für Volkskunde
  • Papyrusmuseum
  • Prunksaal der Österreichischen Nationalbibliothek
  • Wien Museum Karlsplatz

In alle hier gereihten Museen bekommt ihr am Feiertag ganz ohne Bedingungen gratis Eintritt. Alle Info zu den einzelnen Museen, Adressen, Öffnungszeiten, reguläre Preise etc findet ihr direkt hinter unserem Deal-Link.



Gefunden auf der Seite "Vivent at"

7 Kommentare

Super,
dann ist der Mittwoch schon verplant
Danke dir

Verfasser Redaktion

Laughingmanvor 7 m

Super, dann ist der Mittwoch schon verplant Danke dir


und auch bei der Heeresschau? gerne, gerne!

Petervor 7 m

und auch bei der Heeresschau? gerne, gerne!



Was genau wir machen weiß ich noch nicht, man muss ja auch ein bissl Rücksprache halten

Teilweise war heute echt viiiiiiel los, bin dann doch nicht gegangen.
Die Schlangen waren zu lang

Verfasser Redaktion

Laughingmanvor 1 m

Teilweise war heute echt viiiiiiel los, bin dann doch nicht gegangen. Die Schlangen waren zu lang


Wo warst leicht? Wir waren vorhin in der Hermes Villa im Zuge des Spaziergangs davor, nichts besonderes und den Eintritt nicht wirklich wert, aber für Lau und viel los war auch nichts :

Petervor 53 m

Wo warst leicht? Wir waren vorhin in der Hermes Villa im Zuge des Spaziergangs davor, nichts besonderes und den Eintritt nicht wirklich wert, aber für Lau und viel los war auch nichts :



Bin mit einer Freundin in der Stadt rumgelaufen auf unserem Weg waren ua MAK (viele Leute obwohls ja jeden Dienstag kostenlos ist), dann wären wir zum Papyrusmuseum und zum Prunksaal gegangen - da gabs dann echt lange Schlangen.
War aber trotzdem ein idealer Tag in der Stadt spazieren zu gehen bei dem netten Wetter
Hermesvilla hatte ich auch überlegt, aber das war mir einfach zuweit weg - aber wenn du sagst das zahlt sich eh nicht aus passts
Bearbeitet von: "Laughingman" 26. Okt 2016

Verfasser Redaktion

Laughingmanvor 15 m

Bin mit neuer Freundin in der Stadt rumgelaufen auf unserem Weg waren ua MAK (viele Leute obwohls ja jeden Dienstag kostenlos ist), dann wären wir zum Papyrusmuseum und zum Prunksaal gegangen - da gabs dann echt lange Schlangen. War aber trotzdem ein idealer Tag in der Stadt spazieren zu gehen bei dem netten Wetter Hermesvilla hatte ich auch überlegt, aber das war mir einfach zuweit weg - aber wenn du sagst das zahlt sich eh nicht aus passts


Cool, klingt aber in jedem Fall nach einem ausgiebigen Feiertag!!! Freu mich mit Dir, lieber Freund und willkommen zurück daheim
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text