GRATIS Eis - am 4.4.2017 (17:30-19:30)
325°Abgelaufen

GRATIS Eis - am 4.4.2017 (17:30-19:30)

12
lokaleingestellt am 4. Apr 2017
Am 4. April findet wieder der "Free Cone Day" in Wien statt
Wann:
4. April 2017 von 17:30 bis 19:30 Uhr
Wo: "Adria Wien", Donaukanal, Höhe Salztorbrücke, 1020 Wien
Zusätzliche Info
Facebook Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Hast du einen Link o.ä. zu dieser Aktion?
just44. Apr 2017

https://www.facebook.com/events/1802121246775670/http://www.viennainside.at/event/free-cone-day-wien-4-4-2017/https://www.woman.at/a/gratis-eis-fuer-alle-april-2017Event scheint von B&J zu sein, aber auf deren Homepage gibt's zu der Aktion trotzdem nichts


Ja genau, von B&J
Geil! (Hab die Überschrift mal bisschen angepasst, so hat man gleich alle relevanten Infos drinnen)
Bearbeitet von: "Peter" 4. Apr 2017
an alle Wienerinnen: Lasst es euch gut schmecken
bei dieser Hitze schmilzt das Eis ^^
Für ein kleines Stanitzel drei Stunden anstellen, so wird man sich das vorstellen können.......
Erfahrungsberichte abseits von Vermutungen? Gibt es überhaupt noch was?
Brosef4. Apr 2017

Erfahrungsberichte abseits von Vermutungen? Gibt es überhaupt noch was?


Noch immer nicht bemerkt wie die meisten Menschen reagieren wenn es wo was gratis gibt?
garfield100004. Apr 2017

Noch immer nicht bemerkt wie die meisten Menschen reagieren wenn es wo was …Noch immer nicht bemerkt wie die meisten Menschen reagieren wenn es wo was gratis gibt?



Schon, allerdings war ich vor 2-3 Jahren einmal dort, da hab ich nach ca. 5 Minuten etwas bekommen. Und war noch an einem recht warmen Sommertag.
garfield100004. Apr 2017

Noch immer nicht bemerkt wie die meisten Menschen reagieren wenn es wo was …Noch immer nicht bemerkt wie die meisten Menschen reagieren wenn es wo was gratis gibt?


Ich nicht!! Ich darf nicht, ich will nicht und ich werde nicht Obwohl ich ganz nah dran wäre
Lasst es euch schmecken!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text