GRATIS Eislaufen - „Eistraum“ am Wiener Rathausplatz - am 17.11.2017
396°Abgelaufen

GRATIS Eislaufen - „Eistraum“ am Wiener Rathausplatz - am 17.11.2017

Redaktion 4
Redaktion
eingestellt am 1. Nov
Update 2
Achtung, heuer wird es zur Eröffnung wohl doch kein Gratis Eislaufen geben. Nur die kostenlose Anfängerfläche steht Kindern (und eben Anfängern) gratis zur Verfügung.
Nach der offiziellen Eröffnung des „Eistraums“ am WienerRathausplatz am Abend des 17.11.2017 wird es auch heuer wieder von 19 bis 22 Uhr traditionell das Gratis-Eislaufen für Alle geben.

175997.jpg
Hinweis
: für Kinder und Anfänger gibt es eine kostenloseAnfängerfläche, tagsüber von 9 bis 16 Uhr und an Wochenenden ganztags, jeweils ebenfalls bei freiem Eintritt!



Eislaufen in der weihnachtlichen Landschaft des Rathausparks – das ist Romantik pur. Stimmungsvoll beleuchtet, laden verschlungene Traumpfade zu schwungvollen Runden ein. Ein Schlittschuhverleih mit vorgewärmten Schuhen befindet sich vor Ort.
Update 1
Ab Freitag, 17.11.2017: gratis Eislaufen am Wiener Rathausplatz

4 Kommentare

Was?! Jetzt schon eistraum? Das ist doch normal erst ende Jänner. Wo ist dann der christkindlmarkt?

Fridoovor 38 m

Was?! Jetzt schon eistraum? Das ist doch normal erst ende Jänner. Wo ist …Was?! Jetzt schon eistraum? Das ist doch normal erst ende Jänner. Wo ist dann der christkindlmarkt?

Gute Frage. Abgehen wird er mir aber nicht

Redaktion

Fridoovor 41 m

Was?! Jetzt schon eistraum? Das ist doch normal erst ende Jänner. Wo ist …Was?! Jetzt schon eistraum? Das ist doch normal erst ende Jänner. Wo ist dann der christkindlmarkt?


Es ist nur ein "kleiner" Eistraum Also ein kleiner Bereich zum Eislaufen und der Christkindlmarkt.

rossvor 7 m

Gute Frage. Abgehen wird er mir aber nicht


Ja das stimmt. Er hat echt viel Charme in den letzten Jahren verloren...

@Andy ah okay...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text