Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Eine Woche kostenfrei die Kärntner Öffis testen
450° Abgelaufen

Eine Woche kostenfrei die Kärntner Öffis testen

9
450° Abgelaufen
Eine Woche kostenfrei die Kärntner Öffis testen
aktualisiert 18. Sep (eingestellt 10. Sep)Lokal verfügbar Kärnten

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Noch bis 20.9.2020 geht's kostenlos durch Kärnten
Im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche, die nächste Woche startet, und anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Kärntner Verkehrsverbundes, darf man in Kärnten von 14. bis 20. September alle Angebote des öffentlichen Verkehrs kostenlos nutzen.

Das Angebot gilt für die Kärntner Linien, alle Züge und Busse der ÖBB sowie alle Busse in Klagenfurt und Villach.

Die sogenannte Umsteigerwoche soll dazu führen, dass der eine oder andere Pendler sein Auto öfter stehen lässt und auf den öffentlichen Verkehr umsteigt
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
MNS nicht vergessen, sonst könnte es teuer werden
9 Kommentare
MNS nicht vergessen, sonst könnte es teuer werden
dickes fettes Hot
Was ist MNS?
habe zuerst geglaubt, das ist ein Scherz. Warum sollte man Öffis testen? Als ob man eine Wahl hätte
"Nein, diese Öffis haben mir nicht zugesagt, ich schaue mich nach anderen Öffis um"

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer freiwillig vom Auto auf Öffis umsteigt.

Für all jene, die normalerweise eine Karte lösen müssen, spart man sich aber in der einen Woche natürlich etwas
Bearbeitet von: "huimalrein" 16. September
Weiß jemand, wie es mit Fahrrad- und Hundmitnahme aussieht? Auch kostenfrei?
Bearbeitet von: "Supermario" 18. September
Avatar
GelöschterUser92358
Htsch_Key18/09/2020 10:41

MNS MundNasenSchutz undWTF WhatTheFuck


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text