Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 Mai 2023.
258°
23
Gepostet 7 April 2023

Die Grünen Gratis Fahrradcheck in ganz Ö ohne Mitgliedschaft

Im Geschäft: Ort
stefan.plavsic's Avatar
Geteilt von
stefan.plavsic
Dabei seit 2021
11
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ohne Mitgliedschaft oder ähnliches....
Ich glaube in den meisten großen Städten werden sie alle paar Wochen angeboten. Hier die für Linz.
Lohnt sich voll. Checken und reparieren das gesamte Rad und geben wertvolle Tipps
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
karlwien's Avatar
karlwien
Nächster Wien Termin:
4336_1.jpg
Beim Bikefestival am Rathausplatz gibt es am 15. + 16.04.23 auch einige gratis Fahrradchecks Termine, siehe
fahrradwien.at/eve…x=4
Bearbeitet von stefan.plavsic, 7 April 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. m_t's Avatar
    m_t
    Checken aber nur und reparieren nix. Außerdem nur für Mitglieder....
  2. matze93's Avatar
    matze93
    Wenn die soviel techniches Verständniss wie Realitätssinn haben....mach ichs lieber selber
    Ladler's Avatar
    Ladler
    Stimmt, an meinem besten Stück lass ich auch keinen anderen rumfummeln!
  3. Infiltrator's Avatar
    Infiltrator
    Gibt's den Superkleber für die Straße dort auch gleich dazu? *lol* :-D
  4. Vienna21MCG's Avatar
    Vienna21MCG
    Ich bring gleich alle Fahrräder mit dem Auto hin. 🫡
  5. ross's Avatar
    ross
    Wollte einmal hin in Wien, war eine Enttäuschung. Bereits einige Minuten vor dem offiziellen Start haben schon dutzende Leute mit ihren Rädern und Organisatorinnen waren zwar da, aber der zuständige Techniker ist einfach nicht gekommen und konnte nicht erreicht werden.
    stefan.plavsic's Avatar
    stefan.plavsic Autor
    Letztes mal in Linz, als ich war, waren sogar 2 Techniker.
  6. TNT_AUT's Avatar
    TNT_AUT
    Hätte in Salzburg mal gesucht, leider nichts dazu auf der Salzburger Grünen Seite gefunden
    stefan.plavsic's Avatar
    stefan.plavsic Autor
    Mail schreiben
  7. karlwien's Avatar
    karlwien
    Zumindest in Wien werden schon Mechaniker engagiert. Kleinere Schäden werden auch gleich repariert. Es sind nur die Ersatzteile zu bezahlen, falls diese vorrätig sind.

    Nächster Termin in Wien: 14.04.23 15-18 Uhr in der Engerthstraße 213
    4032638-5B3Qt.jpg

    Beim Bikefestival am Rathausplatz gibt es am 15. + 16.04.23 auch einige gratis Fahrradchecks Termine, siehe ...
    fahrradwien.at/eve…x=4 (bearbeitet)
's Avatar