Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Familienplaner für ÖAMTC-Mitglieder (mit Kindermitgliedschaft)
336° Abgelaufen

Gratis Familienplaner für ÖAMTC-Mitglieder (mit Kindermitgliedschaft)

6
eingestellt am 16. OktLokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die perfekte Jahresplanung für die ganze Familie

nie wieder Omas Geburtstag, Papas Dienstreise oder Annas Tennisstunde vergessen! In unserem Familienkalender ist 2020 für die Lebensereignisse jedes Familienmitglieds genug Platz.

Außerdem ist der Kalender gefüllt mit Ausmalbildern, Bastelseiten, Denkspielen und vielen Tipps rund um die Verkehrssicherheit Ihres Kindes.

Wie Sie zu einem Kalender kommen?

Sie können ihn (solange der Vorrat reicht) kostenlos an allen ÖAMTC-Stützpunkten in ganz Österreich abholen.

Die Aktion ist für jene Clubmitglieder gültig, die für ihre Kinder eine gratis Mitgliedschaft haben.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
ACHTUNG! Der Geheimdienst liest gerne mit.
Gandalf_Grey16/10/2019 21:19

ACHTUNG! Der Geheimdienst liest gerne mit.


Bei einem physischen Kalender?
Erzähl mal...
35P16/10/2019 21:57

Bei einem physischen Kalender?Erzähl mal...


Ja, willst du jetzt dem Geheimdienst unterstellen, dass sie Wörter nicht mehr lesen können? Also so sehr ich auch Freund der Kritik an österreichischen Beamten bin, dass ist dann doch etwas weit wer geholt! Über eure Laptopkameras, Überwachungskameras, eurer Kaffeemaschine und Mikrowelle haben die Zugriff auf euren gesamten Haushalt. Also besser eine Kalenderapp am Smartphone runterladen, als echte Termine in einen echten Kalender zu schreiben!
Gandalf_Grey16/10/2019 22:17

Ja, willst du jetzt dem Geheimdienst unterstellen, dass sie … Ja, willst du jetzt dem Geheimdienst unterstellen, dass sie Wörter nicht mehr lesen können? Also so sehr ich auch Freund der Kritik an österreichischen Beamten bin, dass ist dann doch etwas weit wer geholt! Über eure Laptopkameras, Überwachungskameras, eurer Kaffeemaschine und Mikrowelle haben die Zugriff auf euren gesamten Haushalt. Also besser eine Kalenderapp am Smartphone runterladen, als echte Termine in einen echten Kalender zu schreiben!


3390956-c4hNd.jpg
Beim schnellen Lesen der Überschrift dachte ich schon, dass der ÖAMTC nun auch Verhütungsmittel hat :-)
"Sicher gleiten" oder "Für den Unfall danach"...
Also ich konnte keinen "Geheimchip" feststellen
So sieht er übrigens aus / Kind muss dazugemeldet sein ....
Danke für den Tip

3391214-lZUXx.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text