Gratis-Film-Download "The Answer Man" bei der Deutschen Telekom
31°Abgelaufen

Gratis-Film-Download "The Answer Man" bei der Deutschen Telekom

3
eingestellt am 5. Okt 2012

Bei der Deutschen Telekom läuft aktuell wieder eine Promo-Aktion, in deren Rahmen ihr einen Film komplett kostenlos herunterladen könnt. Diesmal handelt es sich um die romantische Komödie "The Answer Man - Der göttliche Mr. Faber", die bei IMDB immerhin eine Bewertung von 6,5 von 10 Sternen erhalten hat.

Um den Film kostenlos herunterladen zu können, müsst ihr einfach die Aktionsseite der Deutschen Telekom besuchen. Dort findet ihr dann auch schon direkt den Download-Link zum Film. Nach dem Download - die ZIP-Datei ist 1,3 GB groß - müsst ihr das Archiv nur noch entpacken und könnt den Film anschließend ansehen. Dieser liegt übrigens in einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln vor. Kleines Manko: eine kurze Werbung zu T-Home müsst ihr euch vor dem Film ansehen.

Viel Spaß!

3 Kommentare
Avatar

503 Service Unavailable

Verfasser

Hm, kann ich so nicht nachvollziehen - hier funktioniert's
Avatar

Jetzt geht's. War wohl vorher überlastet oder so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler