Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
GRATIS Fitness Videos von Fitness Coach "Toni Beretzki" (Miller, Vonn, Rapid, Salzburg Trainer)
290°

GRATIS Fitness Videos von Fitness Coach "Toni Beretzki" (Miller, Vonn, Rapid, Salzburg Trainer)

Country Manager8
Country Manager
eingestellt am 20. Mär
Toni Beretzki, eheamliger Athleticoach von Bode Miller, Lindsey Vonn, dem ÖSV- und dem US-Skiteam, dem SK Rapid Wien, FC Red Bull Salzburg etc heizt ab sofort direkt hinter unserem Deal-Link allen Heimhockern wider Willen ordentlich ein Täglich neue Challenges und Videos... viel Spaß und bleibt fit und gesund Katharina Liensberger. Danke @topper_harley für den Deal
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
wer ist der miller von rapid der jetzt salzburg trainer ist???
8 Kommentare
Toni Beretzki leistet großartiges in dieser schweren Zeit. Danke Toni, du bist ein Held! Dank Homeoffice fällt bei mir der Weg zum Auto und dann von der Tiefgarage zum Aufzug ins Büro weg. Ich fühl mich seit Tagen nicht mehr richtig ausgepowert und bin schon total steif. Es wird Zeit "Jetzt erst Recht" - morgen und übermorgen werde ich in mein geliebtes Tirol fahren und eine Skitour gehen.
Bearbeitet von: "fonky" 20. März
wer ist der miller von rapid der jetzt salzburg trainer ist???
Rich.Hard20/03/2020 12:28

wer ist der miller von rapid der jetzt salzburg trainer ist???


Exakt was meine Stimme im Kopf gesagt hat als ich die Überschrift gelesen habe
Rich.Hard20/03/2020 12:28

wer ist der miller von rapid der jetzt salzburg trainer ist???


Bei Athletico war der auch. Wir Sportler helfen jetzt auch "die Corona Virus" zu überstehen! Gemeinsam statt Einsam!
Bearbeitet von: "fonky" 20. März
fonky20/03/2020 12:23

Toni Beretzki leistet großartiges in dieser schweren Zeit. Danke Toni, du …Toni Beretzki leistet großartiges in dieser schweren Zeit. Danke Toni, du bist ein Held! Dank Homeoffice fällt bei mir der Weg zum Auto und dann von der Tiefgarage zum Aufzug ins Büro weg. Ich fühl mich seit Tagen nicht mehr richtig ausgepowert und bin schon total steif. Es wird Zeit "Jetzt erst Recht" - morgen und übermorgen werde ich in mein geliebtes Tirol fahren und eine Skitour gehen.


fonky20/03/2020 12:31

Bei Athletico war der auch. Wir Sportler helfen jetzt auch "die Corona …Bei Athletico war der auch. Wir Sportler helfen jetzt auch "die Corona Virus" zu überstehen! Gemeinsam statt Einsam!



Wird mal wieder Zeit für eine Auszeit für Dich
Bei mir kommt nur Werbung
Rich.Hard20/03/2020 12:28

wer ist der miller von rapid der jetzt salzburg trainer ist???


bode miller
Peter20/03/2020 13:11

Wird mal wieder Zeit für eine Auszeit für Dich


Ach Peter, ist dir gerade langweilig? Manchmal kommst du mir wie ein Troll vor. Das ist schade, da du sonst meistens wertvolle Beiträge hast.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text