Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Frucade Energy (Wien Hbf)
352° Abgelaufen

Gratis Frucade Energy (Wien Hbf)

13
eingestellt am 18. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am Hbf in Wien wird derzeit gratis Frucade Energy verteilt.
Zusätzliche Info
Am Wiener HBF werden gerade Frucade Energy Dosen als Freebie verteilt. Da werden sie wohl bald die Werbung auf "so viel Koffein ist nicht zu fassen" ändern müssen

Hat übrigens mit 32mg Koffein auf 100ml genauso viel, wie die üblichen Energy Drinks.

207497-noAPx.jpg
Dosen sind verschlossen.

Gruppen

13 Kommentare
Doppelt
schaut aus, als hätte er den ersten beim foto machen gesehen und es gleich nachgemacht
Marcus1234518/06/2019 07:38

schaut aus, als hätte er den ersten beim foto machen gesehen und es gleich …schaut aus, als hätte er den ersten beim foto machen gesehen und es gleich nachgemacht


Alex_B.18/06/2019 07:37

Doppelt



Indem war er schon schneller, jedoch musste sein Post erst geprüft werden und der von @afolabi02 nicht, das hat genau diese paar minuten ausgemacht
Ich war doch vorhin erst am Hbf und da war nichts. Vermutlich war ich zu früh dort
Macusercom18/06/2019 07:47

Ich war doch vorhin erst am Hbf und da war nichts. Vermutlich war ich zu …Ich war doch vorhin erst am Hbf und da war nichts. Vermutlich war ich zu früh dort


Stehen auf jeden Fall nach dem Rolltreppenaufgang vor der Fressmeile (also eig wirklich mittig), sind mit ihren Wagerl kaum zu übersehen. Aber dürften wirklich erst angefangen haben, so voll wie die Wagerl noch waren
Gibts das Wort Kostprobe nicht mehr?(confused)
Dr.Acula18/06/2019 07:43

Indem war er schon schneller, jedoch musste sein Post erst geprüft werden …Indem war er schon schneller, jedoch musste sein Post erst geprüft werden und der von @afolabi02 nicht, das hat genau diese paar minuten ausgemacht


wer jetzt von wem das fotomachen geklaut hat ist eh egal
afolabi0218/06/2019 07:51

Stehen auf jeden Fall nach dem Rolltreppenaufgang vor der Fressmeile (also …Stehen auf jeden Fall nach dem Rolltreppenaufgang vor der Fressmeile (also eig wirklich mittig), sind mit ihren Wagerl kaum zu übersehen. Aber dürften wirklich erst angefangen haben, so voll wie die Wagerl noch waren


Der volle Wagen ist leicht zu erklären - sie verteilen nicht, stehen nur rum und warten dass Leute auf sie zugehen - war mir zu blöd
Klingt nach einer traumatisierenden Erfahrung.
Bearbeitet von: "Mark" 18. Juni
vlpo18/06/2019 09:26

Der volle Wagen ist leicht zu erklären - sie verteilen nicht, stehen nur …Der volle Wagen ist leicht zu erklären - sie verteilen nicht, stehen nur rum und warten dass Leute auf sie zugehen - war mir zu blöd


Kann aber auch daran liegen, dass sie nur in dem Bereich verteilen dürfen...da gibt es oft sehr genaue Anweisungen.
Bearbeitet von: "afolabi02" 18. Juni
Stehen übrigens noch immer da.
Zur Info: wird immer noch verteilt
Läuft noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text