236°
Gratis Frühstück bei McDonalds Österreich dank Ö3 (Teil 2)

Gratis Frühstück bei McDonalds Österreich dank Ö3 (Teil 2)

Dies & DasÖ3 Angebote

Gratis Frühstück bei McDonalds Österreich dank Ö3 (Teil 2)

Avatarsmocky

Die Losungsworte:

preisjaeger.at/all…er/

Die Aktion vom letzten Jahr:

preisjaeger.at/all…e3/

wiederholt sich kommende Woche:

oe3.orf.at/pro…40/

Obwohl ich den Newsletter aboniert habe, habe ich noch keine Info bekommen wann welches Bundesland dran ist und welches Kennwort nötig ist. Vielleicht hat hier schon wer mehr Infos!

Da die Aktion aber letztes Jahr so gut angekommen ist wollte ich es trotzdem posten

23 Kommentare
Avatar

Anonym13501

Bei den Teilnahmebedingungen sieht man ja schon welche Bundesländer wann drankommen

Avatar

Anonym13502

Das Gratis-Frühstück ist am Mo, 02. Mai in der Steiermark und Vorarlberg, am Di, 03. Mai in Salzburg und Burgenland, am Mi, 04. Mai in Wien und Kärnten, am Do, 05. Mai in Niederösterreich und Tirol und am Fr, 06. Mai in Oberösterreich. static2.orf.at/vie…pdf

Avatar

Anonym7955

muss man da wie in einer ähnlichen aktion irgendein lösungswort sagen? oder verwechsle ich da grad was? vor kurzem war ja irgendeine aktion, wo man beim macci ein gratis frühstück bekommen hat, dafür aber ein lösungswort sagen musste!? thx

Avatar

Anonym13503

das frühstück war letztes jahr sooo grindig. ich werd mir zwar eins holen um mcdonalds zu schaden, aber essen - nein danke. werds wohl an die vögel verfüttern

Avatar

Anonym9654

ham and eggs sind wirklich sehr gut...da werd ich fix zuschlagen. tole aktion wieder! @outoftime: ja, das funktioniert wieder mit einem Lösungswort, sobald der Newsletter kommt, wirds hier sicher gepostet. @hanswürstchen: bleib einfach fern vom McDonalds, anstatt Essen zu holen und womöglich Teile oder Alles wegzuschmeißen, wo andere Menschen auf der Welt Hunger leiden!!! So eine Einstellung ist mir völlig unerklärlich.

Avatar

Anonym9654

Fehler ausgebessert ;-) "ham and eggs sind wirklich sehr gut…da werde ich fix zuschlagen. Tolle Aktion wieder!"

Avatar

smocky

Echt traurig das sich vertrottelte spammer die keinen lebensinhalt haben auch in solchen portalen breit machen :roll:

Avatar

Anonym13503

Michael : ham and eggs sind wirklich sehr gut…da werd ich fix zuschlagen. tole aktion wieder! @outoftime: ja, das funktioniert wieder mit einem Lösungswort, sobald der Newsletter kommt, wirds hier sicher gepostet. @hanswürstchen: bleib einfach fern vom McDonalds, anstatt Essen zu holen und womöglich Teile oder Alles wegzuschmeißen, wo andere Menschen auf der Welt Hunger leiden!!! So eine Einstellung ist mir völlig unerklärlich. die armen kinder in der dritten welt, die würden sogar die packung essen. nein mal ganz ehrlich, wenn mcdonalds einen wirtschaftliche schaden hat (und seien es nur 50cent) dann is das für die dritte welt sicher kein nachteil. ich kaufe essen vom bauern der umgebung und hin und wieder EINE fairtrade banane. das überzogene gutmenschentum kannst du dir sparen. denk lieber darüber nach, wie das geld das du auf der bank hast der dritten welt und auch unserer gesellschaft schadet.

Avatar

Anonym13503

aja: nichts gegen gutmenschen, aber lieber handeln, als reden!

Avatar

Anonym709

Also das Menschen nichts besseres mit ihrer Lebenszeit anzufangen wissen, als eine Multimilliarden Konzern um 50 Cent "wirtschaftlich zu schädigen", ist mir ein Rätsel. Wie fad muss einem sein?! @ Topic - danke fürs den Quick Tip! Ich hol mir einen McMuffin Sausage TS. Der hat son leichtes Kren Aroma. Ist aber auch das einzige was mir wirklich schmeckt. Wisst ihr ob man statt dem Kaffee auch nen Orangensaft nehmen kann? Bin kein Kaffee Trinker :-/

Avatar

Anonym13503

demoness : Also das Menschen nichts besseres mit ihrer Lebenszeit anzufangen wissen, als eine Multimilliarden Konzern um 50 Cent “wirtschaftlich zu schädigen”, ist mir ein Rätsel. Wie fad muss einem sein?! @ Topic – danke fürs den Quick Tip! Ich hol mir einen McMuffin Sausage TS. Der hat son leichtes Kren Aroma. Ist aber auch das einzige was mir wirklich schmeckt. Wisst ihr ob man statt dem Kaffee auch nen Orangensaft nehmen kann? Bin kein Kaffee Trinker :-/ ich komm zufällig am mcdo vorbei - ich fahr nicht extra hin!

Avatar

Anonym13505

uiui ein Grünwähler, aber immer schon mitm Auto fahren selbst wenns nur paar schritte entfernt ist.

Avatar

Anonym11894

Don't feed the troll

Avatar

Anonym11334

@demoness Du kannst zw. Kaffee, Kakao und Orangensaft wählen. Wobei du bei Orangensaft nur den kleinen bekommst, also 0,2L.

Avatar

Anonym4408

"Ja ich will" ist der heutige Lösungssatz.. glg Rene

Avatar

Anonym155

"ja, ich will" gilt heute für steiermark und vorarlberg

Avatar

Anonym155

hmm, da war wer schneller. gar nicht so einfach vom handy aus

Avatar

Anonym7263

...sehr schön...ich hol mir am MI in Wien was... ;-) bitte immer schön die Losungswörter posten wer sie hat! :-)

Avatar

Anonym7689

danke! freu mich scho auf donnerstags

Avatar

Anonym12336

Hat es schon wer für morgen? bin zwar für den newsletter angemeldet hab aber bisher noch für keinen tag was bekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text