Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Gebäck und Kaffee bei Felber für viele Alltagshelden
1355° Abgelaufen

Gratis Gebäck und Kaffee bei Felber für viele Alltagshelden

29
aktualisiert 14. Apr (eingestellt 3. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Kleine Erinnerung, an eine Tolle Aktion
/Dr.Acula
Hallo Leute.

Geile Aktion vom Felber!!

Ab 16 Uhr gibt es in jedem Felber der noch offen hat (Standortsuche hinter dem Deallink) gratis Gebäck und Kaffee für Wiener Linien MA, PflegerInnen, PolizistInnen, ÄrzteInnen, Zivildienstleistenden, MA der MA48 sowie des AMS.

Einfach mit Arbeitsgewand oder Dienstausweis vorbei gehen.

Danke für euer aller Einsatz. Bleibt gesund!


228026.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ein Wahnsinn, was es zur Zeit alles gibt ... uns hat heute der Leberkäs Pepi gratis auf der Wache beliefert ( für 25 Personen ) und es waren richte fette Keile + Gebäck.

Die zwei Woche davor haben wir von der MA 10 ( Kindergarten ), dass ganze Kindergarten essen gratis bekommen und das war echt so viel, dass wir teilweise noch andere Blaulichtorganisationen beliefert haben.

Ich möchte ein großes Danke sagen, die Leute, die uns so tatkräftig unterstützen.

Echt Hammermässig und absolut nicht selbstverständlich. DANKE
super aktion... jedoch arbeiten noch viele mehr in diesen harten zeiten die es verdient hätten... trotzdem nice...
29 Kommentare
Banker?
Basti.Berlin03/04/2020 19:52

[Bild] Denke leider nicht


ok danke ;-) i find ja dass es allgemein für Medizinisches Personal sein sollte bzw sollten sie es dorthin liefern
super aktion... jedoch arbeiten noch viele mehr in diesen harten zeiten die es verdient hätten... trotzdem nice...
PM1103/04/2020 19:58

super aktion... jedoch arbeiten noch viele mehr in diesen harten zeiten …super aktion... jedoch arbeiten noch viele mehr in diesen harten zeiten die es verdient hätten... trotzdem nice...


Bin ich ganz deiner Meinung!
Lebensmittelhandel geht leer aus
Und die Grundwehrdiener stehn nicht dabei 🙈
Totengräber auch dabei? Einfach mit Spitzschaufel und Pickel dort auftauchen 😜
Bearbeitet von: "Goldi1986" 3. April
Xandl03/04/2020 20:16

Und die Grundwehrdiener stehn nicht dabei 🙈


Würde es trotzdem versuchen.
Basti.Berlin03/04/2020 20:21

Würde es trotzdem versuchen.


Ich bin eh schon lange nicht mehr betroffen, aber ja, würde das sicherlich mal probieren. Schmeckt sicher besser als das Essen in der Kaserne.
Gilt das auch für Felber Mitarbeiter?
Gartenfreund03/04/2020 20:27

Gilt das auch für Felber Mitarbeiter?


Ich kenne diese Aktion nur von der Information oben. Ich füge das Bild dem Deal hinzu.
Ein Wahnsinn, was es zur Zeit alles gibt ... uns hat heute der Leberkäs Pepi gratis auf der Wache beliefert ( für 25 Personen ) und es waren richte fette Keile + Gebäck.

Die zwei Woche davor haben wir von der MA 10 ( Kindergarten ), dass ganze Kindergarten essen gratis bekommen und das war echt so viel, dass wir teilweise noch andere Blaulichtorganisationen beliefert haben.

Ich möchte ein großes Danke sagen, die Leute, die uns so tatkräftig unterstützen.

Echt Hammermässig und absolut nicht selbstverständlich. DANKE
Basti ist wunderschön!!
Avatar
GelöschterUser87018
Super das hole ich mir, habe eh noch ein von den Wiener Linien eine alte Uniform. Danke für den Deal!
Was ist mit Wien Energie?!? Wie erhalten in der ganzen Stadt den sein und die Fernwärme! Vorallem für die ganzen Spitäler!!!
Naja, mal wieder nur der öffentliche Dienst. Was ist mit den Leuten, die ihre Lenkzeiten regelmäßig überschreiten? Sry, ohne Lkw keine Waren. :/

In meinen Augen Sinnlose Aktion, wenn nicht alle inbegriffen sind.
Bearbeitet von: "g00v3R" 3. April
g00v3R03/04/2020 23:04

Naja, mal wieder nur der öffentliche Dienst. Was ist mit den Leuten, die …Naja, mal wieder nur der öffentliche Dienst. Was ist mit den Leuten, die ihre Lenkzeiten regelmäßig überschreiten? Sry, ohne Lkw keine Waren. :/In meinen Augen Sinnlose Aktion, wenn nicht alle inbegriffen sind.


Bin ich ganz deiner Meinung. Da die Aktion aber nirgends beworben wird, könnte man sich trotzdem für die genannten Berufsgruppen freuen.
Goldi198603/04/2020 20:18

Totengräber auch dabei? Einfach mit Spitzschaufel und Pickel dort …Totengräber auch dabei? Einfach mit Spitzschaufel und Pickel dort auftauchen 😜


Wie pietätlos, ignorant, oder einfach nur dumm?!

Tu dir einen Gefallen und lösche diesen geschmacklosen Kommentar. Tausende Familien die Angehörige verloren haben und dann sowas...
mardi03/04/2020 23:23

Wie pietätlos, ignorant, oder einfach nur dumm?! Tu dir einen Gefallen und …Wie pietätlos, ignorant, oder einfach nur dumm?! Tu dir einen Gefallen und lösche diesen geschmacklosen Kommentar. Tausende Familien die Angehörige verloren haben und dann sowas...


Da du die näheren Hintergründe nicht wusstest, erwarte ich auch keine Entschuldigung. Wünsche dir dafür beim Duschen Shampoo ins Auge 😜
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text