Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 31 Oktober 2022.
485° Abgelaufen
13
Gepostet 23 September 2022

Gratis Gesichtsmaske bei Müller

KOSTENLOS1,99€
Avatar
Geteilt von Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
6.206
3.591

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey PJ

Bei Müller könnt ihr euch gerade eine Gesichtsmaske der Marke "MegRhythm" gratis sichern. Einfach Coupon (ist aus einem Newsletter) an der Kasse vorzeigen. Code geht nur für die 1er Packung.

285671-ClLO7.jpg
Zur Auswahl stehen:
MegRhythm Wärmende Augen-Maske - Lavendel-Duft
MegRhythm Wärmende Augen-Maske - Parfumfrei
Müller Mehr Info auf Müller
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

13 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Super Deal! Mir hat eine Freundin vor langer Zeit eine Packung nach ihrer Japanreise mitgenommen, als die bei uns noch nicht gab. Ist wie eine Wärmepflaster in Form einer Schlafmaske, natürlich mit sehr milder Wärme und auch angenehmer Duft. Kann die sehr zum Ausprobieren empfehlen. Die Augen fühlen sich danach viel entspannter an.
  2. Avatar
    Hab sie leider nicht in der App als Coupon
    Avatar
    Aus dem Newsletter steht in der Beschreibung (bearbeitet)
  3. Avatar
    Kann man den Code aus dem DEAL Foto nehmen oder ist der bei jedem anders bzw. nur einmalig einlösbar?
    Avatar
    Autor
    Einfach Foto öffnen und an der Kasse vorzeigen
  4. Avatar
    Hat bei mir auch geklappt
    Avatar
    Ist der Code bei jedem gleich?
  5. Avatar
    Danke! Werd ich mir holen.
  6. Avatar
    Beim Müller auf der Mahü wollten die von mir einen Ausdruck des Coupons.
    Handy Foto mit Info, das sei vom Newsletter haben nix gebracht...
    Hab denen gesagt, ist nicht so wichtig dann lassen's es... 👎
    Hatte aber andere Waren gekauft, sonst wär das Anstellen bei der Kassa umsonst gewesen. (bearbeitet)
    Avatar
    Müller im Huma Eleven... ... Hat zwar komisch geschaut aber war Problemlos mit Handy Foto
  7. Avatar
    Gibt es die Masken direkt bei der Kassa?
Avatar