Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

kostenlos Harry Potter Band 1 von Alexa abspielen

eingestellt am 4. Jul 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey PJ

Der liebe @WizardofSonic hat mich auf folgenden Deal hingewiesen:

Wenn ihr eine Alexa zuhause habt, sagt einfach: Alexa, lies Harry Potter Band 1.

Alexa liest euch dann kostenlos den ersten Harry Potter Band vor.

Die Aktion geht bis einschließlich 15.8. Ein Audiblekonto wird nicht benötigt.
Rufus Beck liest Band 1 von Harry Potter.

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.
Zusätzliche Info

4 Kommentare