Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis HolmesPlace Tagespass
416° Abgelaufen

Gratis HolmesPlace Tagespass

KOSTENLOS22€
8
eingestellt am 1. Feblokal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vor- und Nachname, Email und Handynummer reichen um dir eine Tageskarte in einem von 4 HolmesPlace Fitnessstudios in Wien zu sichern.

Perfekt für vergessliche Menschen weil dir mehrere Handtücher zu Verfügung gestellt werden und es in jedem Raum einen Wasserspender gibt.


C&P:
"STARTEN SIE MIT UNS IN EINEN
NEUEN LEBENSABSCHNITT
HOLMES PLACE LÄDT SIE ZU EINEM KOSTENFREIEN VIP-ERLEBNIS EIN.
Erleben Sie mehr als nur Fitness und genießen Sie den vollwertigen Service mit einem kostenfreien Gästepass. Unsere Experten werden Sie dabei begleiten und auf den richtigen Weg bringen."
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Top motiviert!

3278904-KcVNo.jpg
Its a trap
Darf man da dann beliebig frei trainieren oder wird man von einem coach überall hin begleitet und geführt?
BatProfil01/02/2019 18:35

Darf man da dann beliebig frei trainieren oder wird man von einem coach …Darf man da dann beliebig frei trainieren oder wird man von einem coach überall hin begleitet und geführt?


Wenn du eine Führung haben willst, musst du einen Tag vorher anrufen. Sonst bist du auf dich alleine gestellt.

Warnung an alle: Nehmt euch genug Zeit.
Training + Schwimmbad + Dampfbad + Sauna(2 verschiedene) + Ruhebereich hat 4 Stunden gedauert
Bearbeitet von: "Magedster" 2. Februar
Magedstervor 2 h, 30 m

Wenn du eine Führung haben willst, musst du einen Tag vorher anrufen. … Wenn du eine Führung haben willst, musst du einen Tag vorher anrufen. Sonst bist du auf dich alleine gestellt. Warnung an alle: Nehm euch genug Zeit.Training + Schwimmbad + Dampfbad + Sauna(2 verschiedene) + Ruhebereich hat 4 Stunden gedauert


Schnell 15 min HIIT und dann chillen xD
Genau das richtige nach all den Süßkram-Deals hier...
Magedster01/02/2019 21:00

Wenn du eine Führung haben willst, musst du einen Tag vorher anrufen. …Wenn du eine Führung haben willst, musst du einen Tag vorher anrufen. Sonst bist du auf dich alleine gestellt.


Das stimmt nicht ganz, bei mir kam jetzt sogar eine Mail vom Sales Manager dass er mir gerne eine Führung geben würde und mich telefonisch nicht erreicht hat :/ wollte ich eigentlich vermeiden
Freemanvor 4 h, 42 m

Das stimmt nicht ganz, bei mir kam jetzt sogar eine Mail vom Sales Manager …Das stimmt nicht ganz, bei mir kam jetzt sogar eine Mail vom Sales Manager dass er mir gerne eine Führung geben würde und mich telefonisch nicht erreicht hat wollte ich eigentlich vermeiden


das ist mir neu..
Ich glaube die Email kannst du getrost ignorieren und einfach hingehen wann du magst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text