GRATIS in das Schmetterlingshaus (Hofburg) bis 1.4.
517°Abgelaufen

GRATIS in das Schmetterlingshaus (Hofburg) bis 1.4.

KOSTENLOS7€
20
lokaleingestellt am 31. Mär
Da Huawei Österreich bei der aktuellen Promokampagne vollkommen auf Schmetterlinge und #seemooore setzt, gibts es heute und morgen noch gratis Eintritt im Schmetterlingshaus in der Hofburg mit dem Codewort #seemore

182510-qbRWJ.jpg
Vielleicht schaut ja jemand hin - wochenend Planung gesichert ;-)


Normalpreise:
Eintrittspreise im Schmetterlinghaus
Einzelpreis
Erwachsene 7,00
SeniorInnen 6,00
mit Wien-Karte 6,00
SchülerInnen, Lehrlinge & Studenten bis 26, Grundwehr- und Zivildiener,
Mindest-rentner, Behinderte (Ausweis) 5,50
Kinder ab 3 Jahren bis Schuleintritt 4,00
Jahreskarte in allen Kategorien 25,00
LG
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Ein Date im Schmetterlingshaus ist Mal was neues
Luck0rvor 5 m

Ein Date im Schmetterlingshaus ist Mal was neues



Wenn die Schmetterlinge ursprünglich im Bauch waren, wie sind sie dann rausgekommen? Das könnte voll romantisch werden!
Bearbeitet von: "Mark" 31. März
Markvor 2 m

Wenn die Schmetterlinge ursprünglich im Bauch waren, wie sind sie dann …Wenn die Schmetterlinge ursprünglich im Bauch waren, wie sind sie dann rausgekommen? Das könnte voll romantisch werden!


Der Moment wenn du nach dem Besuch im Schmetterlingshaus Schmetterlinge im Bauch hast
bitte die Schmetterlinge nicht an den Flügeln berühren da sie sonst ev sterben
Von wo hast du die Info i h finde nichts darüber
Wochenend-Öffnungszeiten lt. HP:
Im Winter (bis März, demgemäss also für heute): 10 - 15:45h
Im Sommer (April - Okt, demgemäss also für morgen): 10 - 18:45h

Danke an Dealersteller.
ich war letztes Jahr in der langen nacht der Museen dort - ich habe weitaus mehr Kakerlaken durch die Luft fliegen gesehen als Schmetterlinge. War dann froh wie ich wieder durch war^^
War gerade dort. Man bekommt ein P20 und darf es ausgiebig testen.
Verfasser
sgp01vor 19 m

War gerade dort. Man bekommt ein P20 und darf es ausgiebig testen.


und wie werden die Fotos?
lukashvor 1 h, 24 m

und wie werden die Fotos?


Seeehehensationell
sgp01vor 1 h, 49 m

War gerade dort. Man bekommt ein P20 und darf es ausgiebig testen.


Und bekommt es im Detail erklärt, insb die Fingerknöchelsteuerung versteht zu begeistern. Promotor nahm sich Zeit. Tolle Sache.
Beeindruckend, in welch Grösse, Anzahl
DanStovor 2 h, 54 m

ich war letztes Jahr in der langen nacht der Museen dort - ich habe …ich war letztes Jahr in der langen nacht der Museen dort - ich habe weitaus mehr Kakerlaken durch die Luft fliegen gesehen als Schmetterlinge. War dann froh wie ich wieder durch war^^

Beeindruckend, in welch Grösse, Anzahl und fast Handzahmheit die Schmetterlinge umherfliegen und sich fotographieren lassen.

P.S.: Preisjägern sei morgen Sonntag ein Besuch zu möglichst früher Stunde empfohlen.
Bearbeitet von: "Naschau" 31. März
Leider nur begrenzte Karten und erst ab morgen wieder sind angeblich in einer Stunde vergriffen
Kontingent ist aufgebraucht. Auf Nachfrage scheinbar nur ein Kontingent von 20-30 Tickets verfügbar. Wer kostenlos rein will muss es morgen versuchen.
Verfasser
johndoe33vor 7 h, 23 m

Kontingent ist aufgebraucht. Auf Nachfrage scheinbar nur ein Kontingent …Kontingent ist aufgebraucht. Auf Nachfrage scheinbar nur ein Kontingent von 20-30 Tickets verfügbar. Wer kostenlos rein will muss es morgen versuchen.


Davon stand wieder mal niergends was
Redaktion
Dankeschön für den super Deal!
Kein Aprilscherz! Nicht mehr reingekommen, gratis Karten gibt es seit 2 Stunden nicht mehr laut Personal.
Redaktion
WienNiederoesterreich1997vor 49 m

Kein Aprilscherz! Nicht mehr reingekommen, gratis Karten gibt es seit 2 …Kein Aprilscherz! Nicht mehr reingekommen, gratis Karten gibt es seit 2 Stunden nicht mehr laut Personal.


Ja, stimmt leider! War auch da, so fies! Auch keine Karte mehr bekommen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text