GRATIS ins Kunsthistorische Museum, Weltmuseum, Theatermuseum oder Wagenburg - 27.10.-31.10.2020 für BAWAG P.S.K. Kunden
488°

GRATIS ins Kunsthistorische Museum, Weltmuseum, Theatermuseum oder Wagenburg - 27.10.-31.10.2020 für BAWAG P.S.K. Kunden

KOSTENLOS16€
7
488°
GRATIS ins Kunsthistorische Museum, Weltmuseum, Theatermuseum oder Wagenburg - 27.10.-31.10.2020 für BAWAG P.S.K. Kunden
Läuft bis 31/10/2020 18:00Lokal verfügbar Wieneingestellt am 17. Okt 2020
Genießen Sie Kunst in der Weltspartagswoche in einem Museum Ihrer Wahl:

239445.jpg27.10.: Weltmuseum Wien
28./29.10.: Kunsthistorisches Museum
30.10.: Theatermuseum
31.10.: Kaiserliche Wagenburg

Zeigen Sie dafür einfach Ihre BAWAG P.S.K. Kontokarte vor, und wir übernehmen den Eintritt im Wert von bis zu 16 Euro für Sie. Es gilt eine Person pro Kontokarte.

Gut zu wissen:
Die Beethoven-Ausstellung im Kunsthistorischen Museum ist nur mit gekauftem Zeitfenster-Ticket zu besuchen. Dieses Ticket können Sie bequem online oder nach Verfügbarkeit direkt im Museum beziehen.

In allen Museen bitten wir Sie, die Mund-Nasen-Schutz Maskenpflicht einzuhalten.

Wir wünschen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BAWAG P.S.K.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Guter Deal. Wenn ich das also richtig lese: Die Beethoven-Ausstellung ist somit nicht gratis, sondern nur der Eintritt ins KHM selbst.
eulenhugo17/10/2020 13:16

Guter Deal. Wenn ich das also richtig lese: Die Beethoven-Ausstellung ist …Guter Deal. Wenn ich das also richtig lese: Die Beethoven-Ausstellung ist somit nicht gratis, sondern nur der Eintritt ins KHM selbst.


Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist limitiert, also keine Garantie dass man reinkommt wenn man sich nicht online voranmeldet. Kann aber sein dass ich falsch liege und es doch kostet.
jake.stones17/10/2020 14:00

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist limitiert, also keine …Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist limitiert, also keine Garantie dass man reinkommt wenn man sich nicht online voranmeldet. Kann aber sein dass ich falsch liege und es doch kostet.


Time slots bekommt man offenbar nur gegen Vorkasse. Unwahrscheinlich, dass man das erstattet bekommt. Wobei man abgesehen davon schon staunen muss, dass das KHM über eine Auslastung von nur 30% klagt, aber trotzdem an den Time slots festhält. Die man ja ursprünglich mit der Begründung eingeführt hat, um den Besucherandrang zu regulieren.
na, dann hoffen wir mal, dass es bis dahin kein LOCKDOWN beschlossen wird.
Kommt man mit der Easybank Karte auch rein? Wurde vor Kurzem von der Bawag übernommenen. Danke.
Bearbeitet von: "Striezelchen" 18. Oktober
Gibt's dafür einen offiziellen Link von der BAWAG oder einem Museum, den man vorzeigen könnte, falls die Mitarbeiter den Deal nicht kennen?
gucci826/10/2020 17:26

Gibt's dafür einen offiziellen Link von der BAWAG oder einem Museum, den …Gibt's dafür einen offiziellen Link von der BAWAG oder einem Museum, den man vorzeigen könnte, falls die Mitarbeiter den Deal nicht kennen?


bawagpsk.com/BAW…tml ist von hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text