Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS ins Planetarium Wien am 25.5
521° Abgelaufen

GRATIS ins Planetarium Wien am 25.5

KOSTENLOS9€
7
eingestellt am 23. Mailokal
Für alle die das letzte mal die Chance nicht genutzt haben oder falls ihr nochmal gratis ins Planetarium wollt: ihr habt wieder die Möglichkeit dazu

Am Samstag, den 25.5, ist internationaler Handtuchtag und der Name verrät schon die Bedingung:
Kommt mit einem Handtuch am 25.5 ins Planetarium und ihr könnt gratis zur Show.

Die unterschiedlichen Shows findet ihr im Deallink beschrieben, um aber vorab Missverständnisse zu vermeiden:
"Elsa und der große Bär" sowie "Polaris" sind Kindershows!

Viel Spaß 🙌
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Hot, Danke fürs Teilen!
Diskriminierung für alle Lufttrockner
Geht man einfach Samstags hin oder muss man reservieren? Danke
edin.vodenicarevic23/05/2019 11:15

Geht man einfach Samstags hin oder muss man reservieren? Danke


Man geht einfach hin. Reservieren schadet aber keinesfalls. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass eine reguläre Show bis auf den letzten Platz ausverkauft ist!
Und ich zeige denen einfach mein Handtuch? Online bei denen steht nix, bin etwas skeptisch!
Nymphadora25/05/2019 08:55

Und ich zeige denen einfach mein Handtuch? Online bei denen steht nix, bin …Und ich zeige denen einfach mein Handtuch? Online bei denen steht nix, bin etwas skeptisch!


Ja, man geht einfach mit Handtuch hin. Ich bin Mitarbeiter vom Planetarium, das ist hier auf Preisjäger bei ein paar Leuten auch bekannt. Du kannst mir vertrauen, aber wenn du auf Facebook vom Planetarium Wien schaust findest die Aktion
tobuscous25/05/2019 11:56

Ja, man geht einfach mit Handtuch hin. Ich bin Mitarbeiter vom … Ja, man geht einfach mit Handtuch hin. Ich bin Mitarbeiter vom Planetarium, das ist hier auf Preisjäger bei ein paar Leuten auch bekannt. Du kannst mir vertrauen, aber wenn du auf Facebook vom Planetarium Wien schaust findest die Aktion


Cool danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text