Gratis ins Weltmuseum (Wien) mit der Wiener Linien Jahreskarte
836°Abgelaufen

Gratis ins Weltmuseum (Wien) mit der Wiener Linien Jahreskarte

13
aktualisiert 18th Jän (eingestellt 4th Jän)lokalBearbeitet von:"Laughingman"
Update 1
Erinnerung: morgen gehts kostenlos ins Weltmuseum in Wien
Am Samstag dem 19. Jänner 2019, genießen Besitzer/-Innen einer Jahreskarte der Wiener Linien von 10 bis 18 Uhr freien Eintritt im Weltmuseum (Heldenplatz, Neue Burg, 1010 Wien).

Kinder und Jugendliche (unter 19) können immer kostenlos ins Weltmuseum
Genauso wie mexikanische Staatsbürger (falls einer unter euch ist)


197326.jpg
197326.jpg197326.jpg
Zusätzliche Info
Wiener Linien Angebote

Gruppen

13 Kommentar
hot!!! thx
Top!
mich hätte interessiert warum Mexikaner, finde dazu aber auf der Homepage nichts. Oder war das ein Insider?
just4vor 12 m

mich hätte interessiert warum Mexikaner, finde dazu aber auf der Homepage …mich hätte interessiert warum Mexikaner, finde dazu aber auf der Homepage nichts. Oder war das ein Insider?


3265557-z6JDO.jpg
weltmuseumwien.at/inf…ts/

Warum das so ist weiß ich auch nicht
Laughingmanvor 9 m

[Bild] …[Bild] https://www.weltmuseumwien.at/information/informationen-zu-den-tickets/Warum das so ist weiß ich auch nicht


ich jetzt schon, danke!
Wenn es durch die TA gestüzt wird dann wohl weil America Movil mexikanisch ist und Mehrheitseigentümer der TA.
Laughingmanvor 9 m

[Bild] …[Bild] https://www.weltmuseumwien.at/information/informationen-zu-den-tickets/Warum das so ist weiß ich auch nicht


Vermutlich weil die Telekom zum Teil einem mexikanischen Unternehmen gehört.
Telekom Austria gehört doch zum Teil der mexikanischen Telekom?
Ist das vielleicht so, weil dort einige mexikanische Kulturgüter ausgestellt sind, im besonderen der Federkopfschmuck, dem man in Mexiko nationale Bedeutung zuschreibt?
kuebelvor 4 m

Ist das vielleicht so, weil dort einige mexikanische Kulturgüter …Ist das vielleicht so, weil dort einige mexikanische Kulturgüter ausgestellt sind, im besonderen der Federkopfschmuck, dem man in Mexiko nationale Bedeutung zuschreibt?


Das war auch meine vermutung
Danke für den Deal - hot von mir
Laughingmanvor 1 h, 39 m

[Bild] …[Bild] https://www.weltmuseumwien.at/information/informationen-zu-den-tickets/Warum das so ist weiß ich auch nicht

culturalatina.at/de/…eum

Wegen der Dieplomatie
kuebelvor 2 h, 7 m

Ist das vielleicht so, weil dort einige mexikanische Kulturgüter …Ist das vielleicht so, weil dort einige mexikanische Kulturgüter ausgestellt sind, im besonderen der Federkopfschmuck, dem man in Mexiko nationale Bedeutung zuschreibt?



Laughingmanvor 2 h, 2 m

Das war auch meine vermutung


Ja, gab Rückgabeforderungen/Streitigkeiten bzgl. Federkrone, da aber ein Transport aus Erhaltungsgründen nicht möglich ist, gibt es als kleinen Kompromiss/Entgegenkommen derweil Gratis-Eintritt Eintritt für mexikanische Staatsbürger.

+ Danke für den Deal, ist notiert.
@Peter haust mir ne Erinnerung für morgen raus? Thx
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text