38°
Gratis iPhone/iPod Spiele: "Wo ist mein Wasser?", "Need for Speed Shift" und "Die Sims - Mittelalter"

Gratis iPhone/iPod Spiele: "Wo ist mein Wasser?", "Need for Speed Shift" und "Die Sims - Mittelalter"

Dies & Das

Gratis iPhone/iPod Spiele: "Wo ist mein Wasser?", "Need for Speed Shift" und "Die Sims - Mittelalter"

AvatarAnonym7

"Wo ist mein Wasser?" ist ein lustiges iPhone Spiel, das unter den Top-Apps ist und richtig süchtig macht. Normalerweise kostet die App 0,79 Euro, jetzt könnt ihr mit ein paar Klicks aber auch gratis zuschlagen (danke autflyer).

Gratis-App: "Wo ist mein Wasser?", so geht's

  • Hier klicken
  • "Get Your Free App" anklicken
  • "Redeem Now" anklicken
  • Falls nun ein Popup erscheint, müsst ihr auf "Like" klicken
  • Ihr werdet weitergeleitet und unter dem Button "Redeem Now" sollte nun ein Text stehen, in dem euer Code dick markiert ist

So weit, so gut. Nun müsst ihr aber noch diesen Code einlösen. Anders als von Apple gewohnt, war das gar nicht einmal so einfach und ich musste ein paar Minuten suchen, bis ich es hatte. Apple Code einlösen Am einfachsten löst ihr so einen Apple/iTunes Code direkt auf dem iPhone ein.

  • öffnet die iTunes App auf dem iPhone oder iPod
  • Klickt unten auf den Tab "Musik"
  • Oben müsst ihr nun die "Neuheiten" auswählen
  • Nun müsst ihr ganz nach unten scrollen
  • dort könnt ihr dann endlich auf "Einlösen" klicken und den Code eingeben
  • voilà, ihr habt den Code erfolgreich verwendet

Hier habt ihr noch einen App-Review, das Spiel macht auf jeden Fall Laune und ich freue mich schon auf die Achievement-Jagd

Außerdem verschenkt EA gerade noch zwei seiner Games.

27407-9728606053e79be9f8e8761b014a7bac.j

Da die beiden Spiel recht groß sind, könnt ihr sie nur über Wifi herunterladen. Zu den zwei Spielen kann ich nichts sagen, aber sie wurden zumindest nicht schlecht bewertet. Die Sims bekommt 4,5 Sterne und NFS Shift 3,5 Sterne.

Viel Spass mit den kostenlosen iPhone-Spielen!

 

4 Kommentare
Avatar

Anonym5764

Vielleicht direkt mal in die Überschrift erwähnen, dass es nur für Facebook-User ist. Schade, dass man mittlerweile davon ausgeht, dass jeder bei Stasi 2.0 ist.

Avatar

Anonym15977

Und dann funktioniert es noch nicht mal, immer Fehlermeldung "We're sorry, but something went wrong. We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly." :-(

Avatar

Anonym9374

trotz Facebook danke für den Tipp: wegen nicht vorhandenem FB-Account hab ich mir "Wo ist mein Wasser?" für 79 Cent gekauft - und es ist jeden Cent wert! Super lustiger Knobelspaß in einem Mix aus Boulder Dash und Pipe Mania, könnte auch Freunden der App "Cut the Rope" gefallen... Von mir also eine klare Kaufempfehlung, und gratis erst recht!

Avatar

Anonym15646

wieder mal funzt bei mir auf firefox die verlinkung nicht (sims)...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text