Gratis Kätzchen Start-Set @Catsan
35°Abgelaufen

Gratis Kätzchen Start-Set @Catsan

Anonym2624
eingestellt am 23. Jul 2009

Passend zum Welpen Angebot gibt es auch ein Kätzchen Start-Set von Whiskas und Catsan. Folgendes ist enthalten:

- Catsan® Smart Pack™ (1 Rolle)

- Whiskas® Milch

- 50g Whiskas® Junior trocken

- Whiskas® Junior Pouch

Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Eine tolle idee würde ich gerne für meine zwei Miezen ausprobieren
Avatar
Anonymer Benutzer
Super, tolles Angebot !
Avatar
Anonymer Benutzer
Dadurch ich noch nie eine Katze hatte, wäre das Start-Set super, da ich noch nicht weiß, welches Futter ich kaufen soll!
Hey Christina, Hier gäbe es die diesjährige Futter Testpromotion von Whiskas: catsan.at/fun…15/ Soweit ich weiss, ist in Whiskas Zucker enthalten, was für Katzen nicht sonderlich gesund ist& zu Übergewicht und Diabetes führen kann ( Katzen fressen dadurch mehr). Ich erwähne das nur, weil du sagst, du bist eine neue Katzenmama! Eventuell sehe ich das auch etwas zu eng, da unsere Katze Allergiker ist und ein hypoallergenes Futter bekommt! Bei vielen Tierarztpraxen kannst du auch Probepackerl bekommen ( kein Whiskas und ohne Zucker)! Ist aber nicht immer kostenlos. Am besten fragst du dort beim Impfen oÄ einfach mal nach!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text