GRATIS KfZ Sicherheitsüberprüfung (nur noch bis 22.03)
322°Abgelaufen

GRATIS KfZ Sicherheitsüberprüfung (nur noch bis 22.03)

4
eingestellt am 21. Mär
Gerade gefunden, eine kostenlose Sicherheitsüberprüfung des Fahrzeuges, nur gültig für PKWs und keine Überprüfung nach §57a, also keine Pickerl Überprüfung!
Scheinen ziemlich viele Werkstätten gelistet zu sein, Terminvereinbarung ist notwendig, aber bei mir sind bei so ziemlich allen Werkstätten in Wien für morgen (oder eher heute) 21.03 für 8 Uhr Termine frei.

Text:
Ob Bremsen oder Motor - wir nehmen an Ihrem Fahrzeug über 30 Punkte genau unter die Lupe und erstellen Ihnen einen umfassenden Prüfbericht.

Bei dieser Kontrolle untersuchen wir u.a. folgende sicherheitsrelevante Teile:

  • Bremse und Bremsflüssigkeit
  • Autoglas
  • Fahrwerk
  • Stoßdämpfer
  • Batterie
  • Klimaanlage

Kleingedrucktes:
Der PROFI Sicherheitscheck ist ausschließlich im Aktionszeitraum vom 11.3. bis 22.3.2019 für Sie gratis. Die Achs- und Spurvermessung erfolgt ohne Einstellung. Mögliche Einstellungen werden gesondert berechnet. Der kostenlose Sicherheitscheck gilt ausschließlich für Pkw. ² -

Angebot nur gültig vom 11.3. bis 22.3.2019. Die Kosten für einen neuen Filter sowie den Aus- und Einbau werden gesondert berechnet.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Interessant... Wo ist hier der Haken?
Bzw. finden sie bestimmt immer eine Sache um dann doch etwas zu verrechnen.

Glaube nicht, dass ich mich traue sowas mit meinem alten Auto in Anspruch zu nehmen und mir dafür Zeit zu nehme und einen Termin ausmache usw...

Aber interessanter Deal anyway
Kamikaze01vor 22 m

Interessant... Wo ist hier der Haken?Bzw. finden sie bestimmt immer eine …Interessant... Wo ist hier der Haken?Bzw. finden sie bestimmt immer eine Sache um dann doch etwas zu verrechnen. Glaube nicht, dass ich mich traue sowas mit meinem alten Auto in Anspruch zu nehmen und mir dafür Zeit zu nehme und einen Termin ausmache usw...Aber interessanter Deal anyway


Ich glaube das es nur eine überprüfung ist, ohne reperatur zwang. Damit man halt weiss wie un/sicher das gefährt ist.

Idee find ich gut
thom.drakenvor 27 m

Ich glaube das es nur eine überprüfung ist, ohne reperatur zwang. Damit m …Ich glaube das es nur eine überprüfung ist, ohne reperatur zwang. Damit man halt weiss wie un/sicher das gefährt ist.Idee find ich gut

Kennt man von ATU und co... Ihr Auto hat so gravierende Mängel, ich dürfte sie damit nicht einmal vom Hof fahren lassen...

Und anschließend bringt die gewohnte Werkstatt die Mühle doch für 100€ übern TÜV
Ich lass mir alle Getauschten teile in den kofferraum legen da ich dann doch sicherer bin das das teil wirklich getauscht ist und nicht nur verrechnet... Wird leider oft betrieben. Auch in fachwerkstätten.

Habe mal für eine defekte sicherung nen ganzen kabelbaum zahlen sollen. Wie ich meinte ich will den alten haben hat er zu schwitzen angefangen. Weil ein birnchen nen kurzen hatte und deswegen die sicherung abgeraucht ist... Kabelbaum wurd natürlich nicht getauscht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text