Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
GRATIS Konzert der "Vengaboys" (Oh, we're going to Ibiza) in Wien - am 30.5.2019
946° Abgelaufen

GRATIS Konzert der "Vengaboys" (Oh, we're going to Ibiza) in Wien - am 30.5.2019

28
eingestellt am 27. Mailokal
Am kommenden Donnerstag, 30.5.2019 um 18:30 Uhr werden die Vengaboys ihren Hit „We’re Going To Ibiza“ im Rahmen der Donnerstagsdemo am Wiener Ballhausplatz vor dem Bundeskanzleramt performen.





Can Gülcü, Mitorganisator der „Do!“-Demos bestätigt den Gig der Vengaboys. „Es lag auf der Hand, die Vengaboys einzuladen und ihnen ihren David-Hasselhoff-Moment (Anm.: Berliner Mauer) zu bescheren.“ Die Band habe man nicht lange überzeugen müssen, so Gülcü, auch wenn sie sonst nicht politisch auftreten. Sie wollten auf die Demo kommen und fänden es cool, dass ihr Song zur Hymne (Anm.: des Ibiza-Skandals) geworden ist, so Gülcü.

Die Vengaboys sind gerade auf Tour durch Europa. Am Donnerstag werden sie auch mit dem Vengabus anreisen. Die Kundgebung der „do!“-Demonstration findet um 18:30 am Wiener Ballhausplatz statt. Im Anschluss wird es ein Konzert der Vengaboys geben.

Der Song „We’re Going To Ibiza“ hat durch den Ibiza-Skandal eine Wiedergeburt erfahren und hat es zuletzt sogar auf Platz Eins der iTunes-Single-Charts in Österreich geschafft.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HC Strache gefällt das nicht.
Hellfire27/05/2019 13:35

Langsam ist es unterstes Kindergartenniveau, mit den Kommentaren hier. …Langsam ist es unterstes Kindergartenniveau, mit den Kommentaren hier. Deal ist hot, aber politische Kommentare haben hier nichts zu suchen...


Warum? Ich solidarisiere mich doch gerne gegen Rechtspopulismus. Und das sollte auch ein Jeder tun - egal wo!
Hot
Aber Achtung, gleich kommen die „jetzt erst recht“ - Idioten
28 Kommentare
Geh bitte.
HC Strache gefällt das nicht.
Lol müssten die sich nicht korrekterweise mittlerweile Vengaboys and Girls nennen?
Nein vengadivers
Hot
Aber Achtung, gleich kommen die „jetzt erst recht“ - Idioten
richkuewe27/05/2019 13:23

Hot Aber Achtung, gleich kommen die „jetzt erst recht“ - Idioten



und wie man sehen kann, gibt es davon leider reichlich ;-)
jetzt reicht es aber mal mit Ibiza hier..
richkuewe27/05/2019 13:23

Hot Aber Achtung, gleich kommen die „jetzt erst recht“ - Idioten


Langsam ist es unterstes Kindergartenniveau, mit den Kommentaren hier. Deal ist hot, aber politische Kommentare haben hier nichts zu suchen...
Überall Ibiza
Ich kann es langsam nicht mehr hören, und der nächste Wahlkampf hat auch begonnen.
Bin ich froh, wenn der Quatsch wieder vorbei ist, und hoffentlich hält der Kleber der Briefe 🙈
Hellfire27/05/2019 13:35

Langsam ist es unterstes Kindergartenniveau, mit den Kommentaren hier. …Langsam ist es unterstes Kindergartenniveau, mit den Kommentaren hier. Deal ist hot, aber politische Kommentare haben hier nichts zu suchen...


Warum? Ich solidarisiere mich doch gerne gegen Rechtspopulismus. Und das sollte auch ein Jeder tun - egal wo!
Würde ich in Wien wohnen wäre ich dabei 💃🏼💃🏼💃🏼
Code27/05/2019 13:52

Warum? Ich solidarisiere mich doch gerne gegen Rechtspopulismus. Und das …Warum? Ich solidarisiere mich doch gerne gegen Rechtspopulismus. Und das sollte auch ein Jeder tun - egal wo!


dann ist Donnerstag wohl dein Tag, heut ist aber Montag.
Hellfire27/05/2019 13:35

Langsam ist es unterstes Kindergartenniveau, mit den Kommentaren hier. …Langsam ist es unterstes Kindergartenniveau, mit den Kommentaren hier. Deal ist hot, aber politische Kommentare haben hier nichts zu suchen...


Das ist nicht Politik sondern Comedy vom Feinsten
Damals hat sich keiner zugeben getraut, dass er die Vengaboys hört und jetzt so etwas.
richkuewe27/05/2019 14:03

Das ist nicht Politik sondern Comedy vom Feinsten


Also ich denke mir das Preisjäger für etwas anderes steht, als für politische Diffamierung. Darum sollte man jegliche art der Politisierung aus den Deals raushalten. Der Hinweis für ein gratis Konzert ist natürlich Hot, mehr aber auch nicht. Hier sollten die Deals im Vordergrund stehen und nicht wie wer zu welcher Partei steht.
thomaswien27/05/2019 14:02

dann ist Donnerstag wohl dein Tag, heut ist aber Montag.



ich hab' schon seit fast 2 Wochen einen Lauf. Aber macht's nur weiter mit dem mimimi
Code27/05/2019 15:13

ich hab' schon seit fast 2 Wochen einen Lauf. Aber macht's nur weiter mit …ich hab' schon seit fast 2 Wochen einen Lauf. Aber macht's nur weiter mit dem mimimi



vor einigen Jahren war "rechts sein" cool, aktuell ist "links sein" modern. vergeht auch wieder....
Hellfire27/05/2019 14:17

Also ich denke mir das Preisjäger für etwas anderes steht, als für po …Also ich denke mir das Preisjäger für etwas anderes steht, als für politische Diffamierung. Darum sollte man jegliche art der Politisierung aus den Deals raushalten. Der Hinweis für ein gratis Konzert ist natürlich Hot, mehr aber auch nicht. Hier sollten die Deals im Vordergrund stehen und nicht wie wer zu welcher Partei steht.


Wer diffamiert hier? Das FPÖ-Kasperltheater diffamiert sich höchstens selbst...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text