54°
Gratis-MP3: "Saved" von Kwabs jetzt komplett kostenlos downloaden

Gratis-MP3: "Saved" von Kwabs jetzt komplett kostenlos downloaden

Entertainment

Gratis-MP3: "Saved" von Kwabs jetzt komplett kostenlos downloaden

Zum bevorstehenden Start in den Feierabend haben wir noch ein Freebie für euch ausgegraben. Direkt bei Warner Music könnt ihr euch jetzt das Lied "Saved" des britischen Künstlers Kwabs komplett kostenlos herunterladen. Bei Amazon und im iTunes-Store müsstet ihr dafür jeweils 1,29 € bezahlen.

Die meisten von euch dürften Kwabs vor allem für seinen Song "Walk" kennen, der noch immer in den Charts zu finden ist. "Saved" ist die zweite Auskopplung aus dem kommenden Album und wird nun gratis angeboten. Um euch den Gratis-Song zu holen müsst ihr die verlinkte Seite besuchen und dort die gewünschten Felder ausfüllen. Habt ihr das Formular ausgefüllt, wird euch anschließend der Download-Link per Mail zugesendet. Bei der E-Mail-Adresse könnt ihr übrigens auch auf einen Trash-Mail-Anbieter ausweichen. Der Song selbst kostet sowohl bei Amazon, als auch im iTunes Store wie schon erwähnt je 1,29 €. Angeboten wird das Lied von Warner Music im MP3-Format mit 320 kbit/s.

5 Kommentare
Avatar

Anonym24592

Wer kauft heutzutage noch Musik? Spotify, Deezer etc. und alles ist gut

Redaktion

Hey! Naja, ich kenne auch noch erstaunlich viele eigentlich, tendenziell aber eher eine Generation älter. Die einen zahlen Miete, die anderen bevorzugen Eigentum, ist wohl auch hier nicht anders...

Avatar

Anonym21783

es gibt auch ne 3. Variante...^^

Redaktion

hehehe den gratis Download meinste sicher HIER

Avatar

Anonym21783

ähmm...ja genau :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text