GRATIS Nachhilfe für 10-14 jährige Schüler - ab sofort
356°Abgelaufen

GRATIS Nachhilfe für 10-14 jährige Schüler - ab sofort

Redaktion 4
Redaktion
eingestellt am 30. Jän
Hinter unserem Deal-Link können sich ab sofort Schüler zwischen 10-14 Jahren für kostenlose Nachhilfe anmelden.


Die kostenlose VHS Lernhilfe startet ab 24.1.2018 in 140 Neuen Mittelschulen und AHS-Unterstufen.

18.000 Plätze warten auf Schüler, die wöchentliche Unterstützung brauchen. Alle Volksschüler können die "Förderung 2.0" an ihren Schulstandorten in Anspruch nehmen und sich auch direkt an ihrer Schule anmelden.

Dabei werden mehr als 1.000 Kurse in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch direkt an den Schulen im Anschluss an den Unterricht angeboten. Die VHS-Lernhilfekurse finden in kleinen Gruppen statt – maximal zehn Schüler sind in einem Kurs.

Mehr Info & die Anmeldung gibt's direk hinter unserem Deal-Link. (Quelle: RegioNews)
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Das ist echt hot!
Gibts da auch scharfe nachhilfelehrerinen?(cheeky)
Die Qualität der Förderung 2.0 ist leider, das muss ich als Pädagoge sagen, vorsichtig gesagt ziemlich verbesserungswürdig.
Entsprechendes Feedback an die Volkshochschulen wäre extrem wichtig um zukünftig höhere Qualität zu ermöglichen.
VincentVegan30. Jänner

Die Qualität der Förderung 2.0 ist leider, das muss ich als Pädagoge sa …Die Qualität der Förderung 2.0 ist leider, das muss ich als Pädagoge sagen, vorsichtig gesagt ziemlich verbesserungswürdig. Entsprechendes Feedback an die Volkshochschulen wäre extrem wichtig um zukünftig höhere Qualität zu ermöglichen.


So ist es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text