Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS ÖBB "Vorteilscard" für alle 18-Jährigen - im ganzen Jahr 2020
2503° Abgelaufen

GRATIS ÖBB "Vorteilscard" für alle 18-Jährigen - im ganzen Jahr 2020

KOSTENLOS19€
Country Manager31
Country Manager
2503° Abgelaufen
GRATIS ÖBB "Vorteilscard" für alle 18-Jährigen - im ganzen Jahr 2020
aktualisiert 3. Jän 2020 (eingestellt 23. Okt 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Eine Erinnerung an die kostenlose ÖBB Vorteilscard für alle 18-Jährigen im neuen Jahr 2020
Allen Jugendlichen, die im nächsten Jahr 2020 noch 18 Jahre alt werden oder sind, schenken die ÖBB die Vorteilscard Jugend.

Preisvergleich: regulär kostet die Jugend Vorteilskarte 19 €

Die Aktion gilt von 1.1.2020 bis 31.12.2020. In diesem Zeitraum erhalten Personen ab ihrem 18. Geburtstag bis einen Tag vor dem 19. Geburtstag kostenlos einmal die ÖBB Vorteilscard Jugend. Auch junge Menschen, die im Jahr 2020 noch 18 Jahre alt sind, also beispielsweise am 31. Oktober 2019 ihren Geburtstag hatten, können die Aktion vor ihrem 19. Geburtstag nutzen. Die Vorteilscard Jugend ist gegen Vorlage eines Ausweises an jedem ÖBB-Ticketschalter erhältlich. Das Angebot ist bis Jahresende 2020 befristet.

Text-Quelle
Zusätzliche Info
Falls jemand von euch in diesem Jahr 18 wird bzw. jemanden kennt, der 18 wird, hier ein Deal zur ÖBB Vorteilscard Jugend. Habe gestern davon gehört und dachte, ich mach mal meinen ersten Deal.

Party für den Planeten
Egal ob man mit Greta Thunberg und ihrer "Fridays for Future"-Bewegung für eine lebenswerte Zukunft mitfiebert oder lieber im Stillen ein Zeichen setzt: die Bereitschaft, der Umwelt zuliebe mit der Bahn zu fahren, steigt. Im vergangenen Jahr wurde so viel Bahn gefahren wie noch nie - in die Arbeit, in den Urlaub. Ein weiterer Vorteil? Im Abteil kann man ganz entspannt arbeiten, lesen oder kurz die Augen schließen - und kommt ebenso entspannt am Ziel seiner Wahl an.

Happy Birthday
Deshalb gibt es eine kleine Sensation für alle, die im Jahr 2020 ihre Volljährigkeit feiern: Nachhaltiges Reisen spielt beim Klimaschutz eine wichtige Rolle und ist dabei auch noch lässig und bequem. Um noch mehr junge Erwachsene von den Vorteilen der Bahn zu überzeugen, schenken wir ihnen im Jahr 2020 zu ihrem 18. Geburtstag die ÖBB Vorteilscard Jugend*. Mit der kann man ganz Österreich preisgünstig und mit vielen weiteren tollen Specials entdecken.

* Zwischen 1.1.2020 und 31.12.2020 erhalten Personen ab ihrem 18. Geburtstag bis einen Tag vor dem 19. Geburtstag kostenlos einmalig eine ÖBB Vorteilscard Jugend gültig für ein Jahr ab Bezug. Angebot nur erhältlich bei Bestellung am ÖBB Ticketschalter und in ÖBB Reisebüros gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises. Aktion gültig bis auf Widerruf
nur an Öbb Ticketshops/Reisebüros von öbb erhältlich
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar