Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 8 Februar 2023.
92°
0
Gepostet 31 Jänner 2023

Gratis: Paperback Rock Schnittmuster kostenlos herunterladen (Größe 68 - 128)

KOSTENLOS2€
Dreistein's Avatar
Geteilt von Dreistein
Dabei seit 2023
86
64

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, bei lybstes könnt ihr euch derzeit dieses Paperback Rock Schnittmuster kostenlos herunterladen. "Ihr bekommt diesen süßen Paperbag-Rock mit Trägern in den Größen 68 - 128 drei Tage lang gratis als Freebook! Außerdem gibt es ihn bereits zum Einführungspreis von nur 2 € im Shop! Für all diejenigen, die ihn lieber bezahlen möchten, um ihn dauerhaft in ihrem Kundenkonto abgespeichert zu wissen. Der Einführungspreis gilt diesmal für eine Woche! Bis einschließlich Sonntag.

Außerdem findet ihr im "Bezahl-E-Book"auch die komplette Latzkleid Variante MIT Latz. Das ist für alle interessant, die die Latzhose bisher gar nicht gekauft hatten. Also überlasse ich euch die Entscheidung, ob kaufen oder erstmal nur den Rock gratis herunterladen. Oder vielleicht beides: erst gratis testen, dann kaufen Macht, wie es euch passt und wie es das Budget zulässt.

Hier zeige ich euch erstmal die wunderschönen Röcke der Probenäherinnen!"

"Lade dir hier alles kostenlos herunter - allerdings musst du dich beeilen, das Freebook steht hier nur die nächsten drei Tage zum Download bereit - bis zum Mittwoch, den 1.2.23 bis 23:59h. Wie immer ist alles Schritt für Schritt erklärt. Außerdem findest du in dem ZIP-Ordner eine A4 Datei, um alles Zuhause ausdrucken zu können, und auch hier noch zusätzlich eine A0 Datei für den CopyShop, sowie eine beamerfreundliche Datei."

Danke an hati87 für den Deal. | via
mydealz.de/dea…474
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?