Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Paradeiser bei Lebensmittelrettung Österreich
487° Abgelaufen

Gratis Paradeiser bei Lebensmittelrettung Österreich

Facebook Angebote
14
487° Abgelaufen
Gratis Paradeiser bei Lebensmittelrettung Österreich
eingestellt am 25. Aug 2020Lokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Lebensmittelrettung wurde zwar auf PJ schon beworben aber sparen und dabei noch Gutes tun ist ja noch besser

Die Waren stammen aus Überproduktion, Restbeständen ode privaten Spenden zb von Bauern. Damit soll verhindert werden dass einwandfreie Lebensmittel im Müll landen.

Ich folge ihrer Facebook Seite und habe heute die Meldung bekommen dass kistenweise Paradeiser gratis zu haben sind. Andere Lebensmittel kosten nur 10c/Kilo und sind Transportkostenbeiträge. Ich habe mich am
Wochenende schon eingedeckt mit allerhand Gemüse und Obst (2 große Sackerl Lebensmittel um 8€) und kann diesen großartigen Verein nur weiterempfehlen :-)
-———————————————

FOODPOINT Floridsdorf
Pragerstraße 142a 1210 Wien

Montag bis Freitag 10 bis 17 Uhr
Samstag 10 bis 15 Uhr
-———————————————
🍏🍅🥒🍊
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
gabor25/08/2020 23:48

Ich möchte erwähnen, dass das ein Sozialprojekt für Bedürftige ist und kei …Ich möchte erwähnen, dass das ein Sozialprojekt für Bedürftige ist und kein kostenloses Angebot für jene, die sich Obst und Gemüse ohnedies locker leisten können.


Nein das stimmt nicht, die Lebensmitterettung teilt sich zwar das Lager mit dem Sozialmarkt aber sie haben sonst nichts miteinander zu tun. Jeder kann hingehen das schreiben sie auch immer wieder auf ihre Website.
14 Kommentare
Sehr cooles Projekt! Meine volle Unterstützung! Wäre es nicht am anderen Seite der Stadt würde ich öfters dort einkaufen
Ja das Ausgabelager ist nicht das zentralste, aber ich hab Glück weil es ist bei mir gleich ums Eck.
Super Aktion! Ich war gestern erst dort und habe mir 2 Kisten Tomaten, Zwiebeln, Gurken, Zucchini, Zwetschgen,... geholt Tomaten waren gratis und der Rest 2€
Ich möchte erwähnen, dass das ein Sozialprojekt für Bedürftige ist und kein kostenloses Angebot für jene, die sich Obst und Gemüse ohnedies locker leisten können.
gabor25/08/2020 23:48

Ich möchte erwähnen, dass das ein Sozialprojekt für Bedürftige ist und kei …Ich möchte erwähnen, dass das ein Sozialprojekt für Bedürftige ist und kein kostenloses Angebot für jene, die sich Obst und Gemüse ohnedies locker leisten können.


Nein das stimmt nicht, die Lebensmitterettung teilt sich zwar das Lager mit dem Sozialmarkt aber sie haben sonst nichts miteinander zu tun. Jeder kann hingehen das schreiben sie auch immer wieder auf ihre Website.
gabor25/08/2020 23:48

Ich möchte erwähnen, dass das ein Sozialprojekt für Bedürftige ist und kei …Ich möchte erwähnen, dass das ein Sozialprojekt für Bedürftige ist und kein kostenloses Angebot für jene, die sich Obst und Gemüse ohnedies locker leisten können.


Es werden zuerst Bedürftige und Sozialmärkte versorgt. Das was dann übrig bleibt, kann sich jeder holen;)
connyomnom25/08/2020 23:50

Nein das stimmt nicht, die Lebensmitterettung teilt sich zwar das Lager …Nein das stimmt nicht, die Lebensmitterettung teilt sich zwar das Lager mit dem Sozialmarkt aber sie haben sonst nichts miteinander zu tun. Jeder kann hingehen das schreiben sie auch immer wieder auf ihre Website.

3566241-KmCbT.jpg
leider nur lokal in Wien - aber cooler Verein, coole Aktion
So wie sich manche hier bei anderen Deals zeigen werden befürchte ich, dass hier dann massenhaft Lebensmittel gekauft/abgeholt ("gerettet") werden, die dann dafür zuhause im Müll enden, weil zu viel.
Ich werde möglicherweise heute mit dem Söhnchen dorthin Radausflug machen, um den Laden kennenzulernen.
Und ich nehme nur so viel wir aufbrauchen bzw. konservieren (Letscho, Kompott o.ä.) können
Bearbeitet von: "maciatko" 26. August
maciatko26/08/2020 12:59

Ich werde möglicherweise heute mit dem Söhnchen dorthin Radausflug machen, …Ich werde möglicherweise heute mit dem Söhnchen dorthin Radausflug machen, um den Laden kennenzulernen.Und ich nehme nur so viel wir aufbrauchen bzw. konservieren (Letscho, Kompott o.ä.) können


So gehört es sich auch!
maciatko26/08/2020 12:59

Ich werde möglicherweise heute mit dem Söhnchen dorthin Radausflug machen, …Ich werde möglicherweise heute mit dem Söhnchen dorthin Radausflug machen, um den Laden kennenzulernen.Und ich nehme nur so viel wir aufbrauchen bzw. konservieren (Letscho, Kompott o.ä.) können


Am besten genug Sackerl mitnehmen ihr könnt über den Hof bei der Pragerstraße direkt nach hinten durchfahren
Heute sind sie noch bis 17:00 da
3566504-5pWgn.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text