GRATIS Proben "Sheba Katzenfutter" - Wien Mariahilferstraße
285°Abgelaufen

GRATIS Proben "Sheba Katzenfutter" - Wien Mariahilferstraße

Redaktion 5
eingestellt am 5. Sep
Update 1
Heute wird wieder verteilt
In Wien auf der Mariahilferstraße auf Höhe der Nummer 70 / Ecke Neubaugasse werden gerade ganze Tassen Sheba Katzenfutter verteilt.

Wer eine Katze sein Eigen nennt und ohnehin grad in der Nähe ist, nichts wie hin, wer überdies lieb fragt oder zweimal erscheint, kann sicher auf zwei oder mehrere Mahlzeiten abstauben

  1. Food
  2. Dies & Das
Kategorien
  1. Food
  2. Dies & Das
5 Kommentare

Was sich die wohl gedacht haben muss, als du sie so offensichtlich fotografiert hast?

Icecolavor 1 h, 40 m

Was sich die wohl gedacht haben muss, als du sie so offensichtlich …Was sich die wohl gedacht haben muss, als du sie so offensichtlich fotografiert hast?



"geil, er stellt das sicher auf preisjaeger.at, dann kommen mehr Leute und ich kann früher heim"
Bearbeitet von: "FEEED" 4. September

Verfasser Redaktion

FEEEDvor 10 m

"geil, er stellt das sicher auf preisjaeger.at, dann kommen mehr Leute …"geil, er stellt das sicher auf preisjaeger.at, dann kommen mehr Leute und ich kann früher heim"


So zu info, ist heut wieder hier

"...ganze Tassen Sheba Katzenfutter..."


...zum Glück ganze Tasse (und vorzugsweise ungeöffnet), weil das Zeug ja doch nicht gerade lecker riecht.
Bearbeitet von: "lukesky333" 5. September
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text