Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 November 2022.
224° Abgelaufen
10
Gepostet 25 Oktober 2022

Gratis Probierpaket bei Morgengold

Avatar
Geteilt von Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
6.540
3.681

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey PJ

Da die vorherigen Deals schon etwas in die Jahre gekommen sind, möchte ich euch an die Kennlernaktion von Morgengold erinnern. Dort bekommt ihr je nach Liefergebiet eine Semmel, ein Kornspitz oder ähnliches sowie ein Croissant gratis nach Hause geliefert.

So kommt ihr zu eurer Probepaket:
  • PLZ eingeben und schauen, ob ihr beliefert werdet
  • Wunschtermin angeben
  • Kundenkonto erstellen
  • Gebäck genießen

Und jetzt guten Appetit.

287714-mO1Zz.jpg
287714-zRdaF.jpg
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Um hier mal ne Lanze zu brechen...

    Wir sind seit zwei Jahren MG Kunde und lassen uns einmal die Woche gemütlich am Sonntag beliefern.
    Hin und wieder auch unter der Woche.

    Das Gebäck kostet genauso viel/wenig wie beim örtlichen Bäcker (es kommt in unserem Fall auch von einem lokalen Bäcker aus dem Nachbarort) - für die Lieferung am Sa/So/Feiertag legt man 1,50€ hin. Unter der Woche warens 0,75€, glaub ich.

    Alternativ kann ich früher aufstehen und mich am Sonntag 10-15min beim Bäcker anstellen (ja, bei uns im Ort ist immer was los am Sonntagmorgen beim einzigen guten Bäcker).

    Was die "Belästigungen" angeht. Na no na ned wird dich eine gewinnorientierte Firma dann auch mal anrufen und fragen ob du nicht regelmäßig bestellen magst. Ich bin auch kein Fan davon, doch waren die Mitarbeiter*innen bisher immer freundlich und ein "Nein Danke" (beispielsweise zu einer Sonderaktion) wird anstandslos akzeptiert.
    Avatar
    Das kann ich nur bestätigen, auch wir nutzen seit rd. 1 Jahr Morgengold und freuen uns jeden Samstag über frisches Brot und Gebäck. Die Qualität ist beständig gut, es gibt eine recht große Auswahl an Gebäckvariationen und Broten und man kann die Sorten jederzeit online ändern. Auch einen Urlaubsmodus gibt es, wenn man die Lieferung unterbrechen möchte.

    Klar zahlt man ein wenig mehr als vielleicht beim Hofer, aber es ist ein kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Und diese Kleinigkeiten machen den besonderen Start ins Wochenende.
  2. Avatar
    Daten hergeben für Telefon und Email Belästigung ist die paar Cent, die das Sackerl wert ist nicht wert. Am Ende schnappts sichs der Nachbar auch noch
    Avatar
    🙈🙈 Da würde ich mal dazu tendieren, Wohnort oder Wohnung zu wechseln bei solchen Nachbarn.. Statt Morgengold schlecht zu reden

    Bei einem ähnlichen lieferdienst ging es hier ab und keiner kam mit so mimimi an. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Haben wir schon in Anspruch genommen, waren positiv überrascht 🙃
  4. Avatar
    Was kostet da eine Semmel?
  5. Avatar
    leider nicht so toll wie die idee ist... zu teuer, sie müssen etwas in die richtung amazon prime tun: man zahlt 20 euro pro Jahr und bekommt alles mit dem beckäreien Preis
  6. Avatar
    Die waren mal bei mir an der Tür. Die Zustellung der Testsemmeln hat 2x nicht funktioniert. Ok, dann nicht
  7. Avatar
    3949875-LGDaU.jpg
Avatar