(GRATIS) Rainbow Six „Siege“ (PC, PS4, Xbox One) - 17.-20.5.2018
425°Abgelaufen

(GRATIS) Rainbow Six „Siege“ (PC, PS4, Xbox One) - 17.-20.5.2018

8
eingestellt am 15. Mai
Direkt beim Hersteller könnt ihr vom 17.5.2018 bis 20.5.2018 Rainbow Six Siege kostenlos durchspielen Ich steh ja total auf die Rainbow Reihe, viel Spaß vll ja auch beim Zocken!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Demos.. wer entwickelt heute noch DEMOS! Da heißt es gleich ALPHA = Releasedate und der Kunde muss testen und bezahlt VOLLPREIS!

Gut ganz so schlimm ist es ja eh nicht mehr... wobei ^^

Issn gutes Game macht ne menge Laune, viel Spaß beim testen.
8 Kommentare
Demo??
Also nur demo
StefanoSchtzenhfervor 6 m

Also nur demo


Vollversion, aber zeitlich begrenzt
Nur zum testen
StefanoSchtzenhfervor 16 m

Also nur demo



Demos beinhalten oft nur einen Bruchteil des Spiels.
Bei diesem Angebot kann man im genannten Zeitraum das Spiel in vollem Umfang spielen.
Demos.. wer entwickelt heute noch DEMOS! Da heißt es gleich ALPHA = Releasedate und der Kunde muss testen und bezahlt VOLLPREIS!

Gut ganz so schlimm ist es ja eh nicht mehr... wobei ^^

Issn gutes Game macht ne menge Laune, viel Spaß beim testen.
Ikolvor 38 m

Demos.. wer entwickelt heute noch DEMOS! Da heißt es gleich ALPHA = …Demos.. wer entwickelt heute noch DEMOS! Da heißt es gleich ALPHA = Releasedate und der Kunde muss testen und bezahlt VOLLPREIS! Gut ganz so schlimm ist es ja eh nicht mehr... wobei ^^Issn gutes Game macht ne menge Laune, viel Spaß beim testen.


Es gibt auch Investoren die ein Geschäftsmodell entwickelt haben, dass darauf basiert mittelmäßige Early Access Spiele rauszubringen, überragende, noch nie dagewesene Neuerungen zu versprechen und sobald der erwartete Hype Eintritt und die Millionen nur so sprudeln die Entwicklung einzustellen.

Gibt da auch jemanden der dafür von Steam gebannt wurde, aber über Scheinfirmen und Strohmänner lässt sich das ja leicht umgehen...
Nicht mein Genre, trotzdem hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text