Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
GRATIS Rapid Turnsackerl inkl. 2 Tickets Heimspiel Juli od. AUG.
295° Abgelaufen

GRATIS Rapid Turnsackerl inkl. 2 Tickets Heimspiel Juli od. AUG.

17
aktualisiert 28. Jun (eingestellt 27. Jun)
Update 1
Heute ists soweit
Wo sidd die Rapid Fans

GILT FÜR ALLE SCHÜLER AM 28.6 EGAL WELCHE NOTEN - SOLANGE DER VORRAT REICHT

Zugegeben, die Sommerferien sind für viele Schülerinnen und Schüler wohl das beste an der Schulzeit. Zur Belohnung für das erfolgreich absolvierte Schuljahr gibt es heuer aber nicht nur Sommer und Sonnenschein, sondern auch eine grün-weiße Überraschung!

Wer mit seinem Schulzeugnis ab Freitag, 28. Juni, in einem unserer Fanshops (Fanshop Allianz Stadion, Stadion Center oder St. Pölten) vorbei kommt, darf sich einen SK Rapid Turnbeutel sowie zwei Tickets für ein Heimspiel in den Sommerferien (Juli oder August 2019) abholen. Belohnt werden dabei alle Kinder - nicht nur 1ser Kandidatinnen und Kandidaten - solange der Vorrat reicht!

Übrigens wissen die Turnsackerl eine besondere Geschichte zu erzählen. Jeder einzelne ist ein Unikat, denn sie wurden aus dem SK Rapid Riesentrikot gefertigt, das im Rahmen der Präsentation unseres Heimtrikots 2017/18 im Allianz Stadion aufgespannt wurde. In Zusammenarbeit mit gabarage upcycling design sind daraus nun praktische Beutel geworden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das finde ich gut, dass die Noten keine Wertigkeit haben, denn sonst würde keiner von den kleinen Rapidfans die Tickets kriegen.
Bearbeitet von: "topper_harley" 27. Juni
egal welche Noten ^^ egal welcher Tabellenplatz
17 Kommentare
egal welche Noten ^^ egal welcher Tabellenplatz
3341938-2cFk6.jpg
Das finde ich gut, dass die Noten keine Wertigkeit haben, denn sonst würde keiner von den kleinen Rapidfans die Tickets kriegen.
Bearbeitet von: "topper_harley" 27. Juni
In manchen Schulen wird man dafür verprügelt :/
Goldi198627/06/2019 20:46

In manchen Schulen wird man dafür verprügelt :/


Leider.... Dennoch HOT
Goldi198627/06/2019 20:46

In manchen Schulen wird man dafür verprügelt :/


Ja, war in den 90ern auch schon Gang und Gäbe. Den Sinn verstehe ich zwar heute noch nicht, aber Hauptsache ein paar Idioten haben Spaß.
Praktisch! A Speibsackerl falls wieder nur für die zweiten 6 Vereine reicht
Geht ja gar nicht
Live: beim Allianz Stadion gibt es keine Turnsackerl und keine Tickets mehr.
@Peter hi vielleicht kleines Update für die Rapidler unter uns :-) nur HEUTE solange der Vorrat reicht LG
Jetzt wird's aber 'grean'
vor 30 min auf der rapidseite gepostet - all gone
Entweder viele Fans oder zu wenig Goodiea
hierzn28/06/2019 12:13

vor 30 min auf der rapidseite gepostet - all gone



Das kommt raus, wenn alle Noten genommen werden.
Vor 19min auf Rapid Facebook:
Gute Neuigkeiten: Weil der Andrang auf unsere Schulschluss-Aktion so groß war und wir unsere jungen Rapidler nicht enttäuschen wollen, haben wir kurzfristig zusätzliche Goodies organisieren können. Statt der Turnbeutel gibt es nun Bags von adidas und natürlich den Gutschein für 2 Heimspiele in den Sommerferien. Achtung, nur im Fanshop Allianz Stadion! Auch hier gilt: Solange der Vorrat reicht!
Goldi198627/06/2019 20:46

In manchen Schulen wird man dafür verprügelt :/


Wo ist das Problem? Ein wahrer Fan zeigt sich auch hier solidarisch ...
topper_harley28/06/2019 12:18

Das kommt raus, wenn alle Noten genommen werden.


Gar nicht. Wir waren bereits um 10:30 im Fanshop (gerade noch die Goodies bekommen). Als wir aber um 10:49 für ausgewählte Fanartikel zahlen wollten, ist einem Kind hinter uns gesagt worden, dass sie gar nichts mehr haben. Zur Info: der Fanshop hat um 10 Uhr geöffnet und waren nicht viele Menschen dort. Eher, sie waren nicht vorbereitet. Das positive ist, dass sie den Fehler erkannt und eine Alternative gefunden haben (mit Adidas Turnsackerl und weiteres Kontingent an Tickets).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text