Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Räume von Volkshochschule für ALLE - für Tanz, Yoga, Musik und private Hobby
552° Abgelaufen

Gratis Räume von Volkshochschule für ALLE - für Tanz, Yoga, Musik und private Hobby

13
552° Abgelaufen
Gratis Räume von Volkshochschule für ALLE - für Tanz, Yoga, Musik und private Hobby
eingestellt am 18. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, ist wieder Kurac! Weil ich nicht perfekt schreiben kopieren Text aus Zeitung bitte!

Ist gratis Angebot von Stadt! Normalerweise zahlen! Jetzt gratis. Nicht nur für Schüler und Studenten. Ist für alle die wollen! Und egal wofür brauchen! Für lernen, aber auch Hobby. Vielleicht Fitness? Ist legal? Weil Corona! Danke und immer gesund bitte!

Kopiert Text aus Zeitung:

Die Wiener Volkshochschulen (VHS) bieten Räume für alle, die einem Hobby oder einer künstlerischen Tätigkeit nachgehen wollen, aber daheim keinen Platz dafür haben. Auch für einen Tapetenwechsel ist das Raumangebot gut.

Das Angebot, das es auch an anderen Wiener Volkshochschulen gibt, richtet sich aber nicht nur an Künstlerinnen und Künstler, die Platz zum Proben oder zum Schaffen neuer Werke brauchen. Alle Wienerinnen und Wiener können kommen, etwa um zu lernen oder einem Hobby nachzugehen.

Rund 100 Räumlichkeiten werden wienweit zur Verfügung gestellt. Sie können über die Plattform Book Your Room gebucht werden. Räume in den Volkshochschulen Urania, Landstraße, Mariahilf, Alsergrund, Favoriten, Simmering, Meidling, Hietzing, Ottakring, Döbling, Brigittenau, Floridsdorf, Stammersdorf, Donaustadt, Liesing sowie im VHS polycollege im 5. Bezirk, in der Kunst VHS im 9. Bezirk und im Wiener Planetarium im 2. Bezirk können gebucht werden. Die Nutzungsdauer ist in der Regel mit vier Stunden angesetzt, das heißt es gibt zwei Buchungsmöglichkeiten, eine um 9 und eine um 13 Uhr. Alle Räume sind mit WLAN ausgestattet.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar