GRATIS Schoko-Adventkalender am Wiener Hbf!
712°

GRATIS Schoko-Adventkalender am Wiener Hbf!

15
eingestellt am 25. NovLokal verfügbar Wien
Aktuell treiben sich am Wiener Hbf zwei Engelchen herum, die Schoko-Adventskalender austeilen!

technische Fakten: 75g Schokolade in 24 Kästchen, das ganze ist Fairtrade und vor allem GRATIS!

Die Engelchen sind am weißen Kleid erkennbar und waren vorhin im 1. UG auf Höhe von der Bäckerei Heberer
217669.jpg217669.jpganbei die Hardfacts als Bilder
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Danke werde gleich erfahren ob sie noch oder wi der unterwegs sind
Was sagt man dazu, früher als Kind wurde immer einem verklickert keine Schokolade von Fremden anzunehmen
Und sind die noch da?
16.35 keine mehr gesichtet
Nope, leider nein
Bitte um Info, wenn morgen jemand gesichtet wird.
gerade eben 4 von ihnen gesichtet
Sind gerade wieder da, im Erdgeschoss direkt neben dem Ticketschalter am Haupteingang
Sind die noch da?
sind eben kleine Christkinderl, wer sie sicht findet sie nicht
was man mit Sicherheit am Wiener HBF bekommt, ist Gratis-Virus: heute war ich in einem Bus unterwegs, mehrere Fahrgäste haben geniest und gehustet, ich kann mir vorstellen, was am HBF vor sich geht
StolzerWiener25/11/2019 22:43

was man mit Sicherheit am Wiener HBF bekommt, ist Gratis-Virus: heute war …was man mit Sicherheit am Wiener HBF bekommt, ist Gratis-Virus: heute war ich in einem Bus unterwegs, mehrere Fahrgäste haben geniest und gehustet, ich kann mir vorstellen, was am HBF vor sich geht


Ist natürlich schon krass, dass zur Hauptverkühlungszeit die Leute krank sind und dennoch von A nach B müssen
Hufi25/11/2019 22:45

Ist natürlich schon krass, dass zur Hauptverkühlungszeit die Leute krank s …Ist natürlich schon krass, dass zur Hauptverkühlungszeit die Leute krank sind und dennoch von A nach B müssen



keyword "MÜSSEN", ich musste heute auch unterwegs sein, ganz anders sieht es aus, wenn man zum HBF nur wegen der gratis Packung Schokolade rennt, und stattdessen gratis Virus bekommt
Update: heute sind sie mit kleinen Präsenten exklusiv für Kinder unterwegs, welche das sind konnte ich ob meines nicht besonders kindlichen Aussehens nicht abklären.
Die weißen Engelchen habe ich heute auch gesehen, aber leider am Weg zur Pause.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text