Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 25 Dezember 2019.
713°
15
Gepostet 25 November 2019

GRATIS Schoko-Adventkalender am Wiener Hbf!

Im Geschäft: Wien
Hufi's Avatar
Geteilt von
Hufi
Dabei seit 2019
26
5.038

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell treiben sich am Wiener Hbf zwei Engelchen herum, die Schoko-Adventskalender austeilen!

technische Fakten: 75g Schokolade in 24 Kästchen, das ganze ist Fairtrade und vor allem GRATIS!

Die Engelchen sind am weißen Kleid erkennbar und waren vorhin im 1. UG auf Höhe von der Bäckerei Heberer
217669.jpg217669.jpganbei die Hardfacts als Bilder
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 November 2019
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. nemom's Avatar
    nemom
    Was sagt man dazu, früher als Kind wurde immer einem verklickert keine Schokolade von Fremden anzunehmen
  2. reddinator's Avatar
    reddinator
    Bitte um Info, wenn morgen jemand gesichtet wird.
  3. Sternenstar's Avatar
    Sternenstar
    Danke werde gleich erfahren ob sie noch oder wi der unterwegs sind
  4. vlpo's Avatar
    vlpo
    16.35 keine mehr gesichtet
  5. Sternenstar's Avatar
    Sternenstar
    Nope, leider nein
  6. m0n3ymak3r's Avatar
    m0n3ymak3r
    gerade eben 4 von ihnen gesichtet
  7. bluesega's Avatar
    bluesega
    Sind gerade wieder da, im Erdgeschoss direkt neben dem Ticketschalter am Haupteingang
  8. Bandi's Avatar
    Bandi
    Sind die noch da?
  9. BlaueDonau's Avatar
    BlaueDonau
    Hufi25/11/2019 22:45

    Ist natürlich schon krass, dass zur Hauptverkühlungszeit die Leute krank s …Ist natürlich schon krass, dass zur Hauptverkühlungszeit die Leute krank sind und dennoch von A nach B müssen



    keyword "MÜSSEN", ich musste heute auch unterwegs sein, ganz anders sieht es aus, wenn man zum HBF nur wegen der gratis Packung Schokolade rennt, und stattdessen gratis Virus bekommt
  10. linchen's Avatar
    linchen
    Und sind die noch da?
  11. Hufi's Avatar
    Hufi Autor
    sind eben kleine Christkinderl, wer sie sicht findet sie nicht
  12. BlaueDonau's Avatar
    BlaueDonau
    was man mit Sicherheit am Wiener HBF bekommt, ist Gratis-Virus: heute war ich in einem Bus unterwegs, mehrere Fahrgäste haben geniest und gehustet, ich kann mir vorstellen, was am HBF vor sich geht
  13. Hufi's Avatar
    Hufi Autor
    BlaueDonau25/11/2019 22:43

    was man mit Sicherheit am Wiener HBF bekommt, ist Gratis-Virus: heute war …was man mit Sicherheit am Wiener HBF bekommt, ist Gratis-Virus: heute war ich in einem Bus unterwegs, mehrere Fahrgäste haben geniest und gehustet, ich kann mir vorstellen, was am HBF vor sich geht


    Ist natürlich schon krass, dass zur Hauptverkühlungszeit die Leute krank sind und dennoch von A nach B müssen
  14. Hufi's Avatar
    Hufi Autor
    Update: heute sind sie mit kleinen Präsenten exklusiv für Kinder unterwegs, welche das sind konnte ich ob meines nicht besonders kindlichen Aussehens nicht abklären.
  15. reddinator's Avatar
    reddinator
    Die weißen Engelchen habe ich heute auch gesehen, aber leider am Weg zur Pause.
's Avatar