67°
Gratis Schreibwarenpaket für Studenten jedes Semester @StudiBlock

Gratis Schreibwarenpaket für Studenten jedes Semester @StudiBlock

Dies & Das

Gratis Schreibwarenpaket für Studenten jedes Semester @StudiBlock

AvatarAnonym446

Bei Studiblock.de gibt es für Studenten Blöcke und sonstige Schreibwaren für die Vorlesungen Kostenlos. Nach einer Reigstration mit Studentenausweis, kann man sich das Paket zu jedem Semester kostenlos und frei Haus zuschicken lassen.

  • Top für Studenten!
  • Etwas unfair Schülern gegenüber!

7 Kommentare
Avatar

Anonym7310

gilt das nur für studenten in deutschland oder auch in österreich? konnte darüber irgendwie noch nichts auf der seite finden...

Avatar

Anonym162

nur deutschland, du musst deinen studentenausweis ablichten und denen zur verfügung stellen. wenns für österreich auch wäre, wäre es durchaus interessant

Avatar

Anonym7240

Gibt's da irgendeinen Haken? ...oder finanzieren die Solche Angebote per Werbung?

Avatar

Anonym7240

Mat : Gibt’s da irgendeinen Haken? …oder finanzieren die Solche Angebote per Werbung? Hab's selber gefunden, hier für alle das Wichtigste aus der FAQ: Wo ist der Haken? Der StudiBlock und das StudiKit sind völlig kostenlos. Du musst dich nur als Student ausweisen. Den Unternehmen, die StudiBlock sponsern, ist es wichtig, dass ihre Unterstützung insbesondere Studierende erreicht. Was passiert mit meinen Daten? Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft! Um für uns Studierende das Beste von den Unternehmen zu bekommen, ist es wichtig die Daten unter Verschluss zu halten, da StudiBlock sonst keine Verhandlungsbasis hat. Bekomme ich Werbung von anderen Unternehmen zugeschickt? Nein, außer der Post von StudiBlock (StudiKit) bekommst du sonst nix zugeschickt; auch keine Werbung Dritter! Bekomme ich Werbung (Spam) per E-Mail? Da wir deine Daten nicht weitergeben, bekommst du auch keine unerwünschten E-Mails, abgesehen von einigen wenigen Newsletter von StudiBlock. Muss ich irgendetwas bezahlen? Nein! Alle angebotenen Leistung von StudiBlock sind grundsätzlich kostenlos für Studierende. Wie finanziert sich StudiBlock? StudiBlock wird durch sinnvolles Sponsoring der verschiedenen Partner aus der Wirtschaft unterstützt. Dadurch können wir die Unkosten für den Druck und Vertreib der Blöcke decken.

Avatar

Anonym6475

Jetzt ist aber noch die Frage ob wir nach unserer Anmeldung heute auch noch etwas bekommen... FAQ: Wann bekomme ich mein Paket und wie oft? Das StudiKit wird am Anfang jedes Semesters verschickt. Da die Pakete abgezählt sind, können wir leider bei Neuanmeldungen für das laufende Semester keine zusätzlichen Pakete verschicken.

Avatar

Anonym7349

Die meinen mit "Anfang des Semesters" vermutlich den Beginn der Vorlesungszeit. Also ist die Anmeldung es noch rechtzeitig. Hoffe ich doch.

Avatar

Anonym7349

Hat jemand schon etwas erhalten? Ich bis jetzt nur Werbe E-Mails von denen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text