Gratis Shakes bei Anker - nur heute!
190°Abgelaufen

Gratis Shakes bei Anker - nur heute!

6
eingestellt am 13. Apr 2016
In 65 Anker Filialen gibt es auch heuer wieder Gratis Shakes abzustauben. Die vier Sorten aus denen ihr auswählen könnt stehen auf der Dealseite. Ebenso sind dort die teilnehmenden Filialen aufgelistet. Das Angebot gilt nur heute und nur solange der Vorrat reicht. Das Codewort (sollte danach verlangt werden) lautet laut Ankers Facebookveranstaltung: "Natürlich schlüüürf ich".

Guten Durst!
Zusätzliche Info
Redaktion
Und es klappt tatsächlich entgegen der groß anmutenden Leertransparente an der Theke, gibt's am Ende "nur" einen kleineren Becher zur Probe. Getestet am Hohen Markt 4, 1010 Wien197.jpg197.jpg

Gruppen

6 Kommentare
Redaktion
Cool!!! wenn ich wo vorbeikomme probier ich das gleich aus
Lol...die Becherl san a Witz
Verfasser
Schade, ich hatte vermutet, dass sie (wie letztes Jahr) normalgröße haben würden. Vielleicht ist die Größe ja auch Filialenabhängig.
Schmeckt ja auch sehr gut - auf jeden Fall mit Himbeeren! Habe in der Reinprechstdorfer Straße 48, 1050 Wien getestet und, von eine sehr nette Frau, ein ca. 2 dl großes und frisch zubereitetes "Frooghurt Himbeere" bekommen. Nice!
Wenigstens wurde daran gedacht keine Fingerabdrücke am Becher zu hinterlassen.
Redaktion
preisjaegerin13. Apr 2016

Wenigstens wurde daran gedacht keine Fingerabdrücke am Becher zu …Wenigstens wurde daran gedacht keine Fingerabdrücke am Becher zu hinterlassen.


damit ich mir chillig einen zweiten Becher holen kann, ohne bei der Fingerabdruck-Kontrolle einzufahren Haha ja, zugegeben ich war ein wenig inadäquat gekleidet heute
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text