Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS Shuttle Bus: Huma Eleven - Wien Simmering - Schwechat
489° Abgelaufen

GRATIS Shuttle Bus: Huma Eleven - Wien Simmering - Schwechat

6
eingestellt am 14. Mai 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein kleiner Deal vll für den ein oder anderen Pendler, oder eben auch als Wissen im Hinterkopf, sollte die Strecke vielleicht einmal für jemanden anderweitig relevant werden

Seit September verbindet der neue Gratis Direkt-Bus das huma eleven in nur wenigen Minuten mit der U3-Station Simmering und mit Schwechat. Während der gesamten Center-Öffnungszeiten gelangen Sie im Halbstundentakt schnell und bequem in den 11. Shoppinghimmel.

Linie Simmering: Haltestelle Simmeringer Platz, bei der U3-Station, Bussteig A

Linie Schwechat: Haltestellen Hauptplatz/B10 und Wiener Straße

Fahrzeiten: Abfahrt von Simmering bzw. Schwechat jeweils zur vollen und halben Stunde. Abfahrt von huma eleven jeweils 15 Minuten vor und nach jeder vollen Stunde bei Eingang Nord (Interspar, Apotheke). Montag bis Samstag während der Center-Öffnungszeiten.

Den Fahrplan U3 Simmering - huma eleven - U3 Simmering finden ihr hier.

Den Fahrplan Schwechat - huma eleven - Schwechat finden ihr hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Find ich gut, weil es so abgelegen liegt. Fraglich nur ob es sich auszahlt. Wenn sie schon bei der SCS den Bus vom Reumannplatz (der nur am Wochenende gefahren ist) eingestellt haben, und die ist noch ein bisschen größer als das HUMA Center
Es fahren schon einige damit. Nutze den Bus öfters. Ohne würde ich nicht hinfahren.
Gibt es dort eigentlich noch etwas außer Spar und MM? Zeitverlust hin&zurück lohnt sich erst als die rückerstatten am wenigsten 10€...
Kleiner Tipp für jene Wiener die sich fragen was sie im Schwechat machen sollen: Amtswege! Wartezeit dort im Rathaus deutlich geringer als in den magistratischen Bezirksämtern in Wien und freundlicher behandelt wird man auch noch

Mein Pass ist noch ein paar Jahre gültig, ich warte also mal bis der Bus zum Flughafen verlängert wird
VincentVegan14/05/2018 17:32

Kleiner Tipp für jene Wiener die sich fragen was sie im Schwechat machen …Kleiner Tipp für jene Wiener die sich fragen was sie im Schwechat machen sollen: Amtswege! Wartezeit dort im Rathaus deutlich geringer als in den magistratischen Bezirksämtern in Wien und freundlicher behandelt wird man auch noch Mein Pass ist noch ein paar Jahre gültig, ich warte also mal bis der Bus zum Flughafen verlängert wird


Man kann doch nicht einfach in ein fremdes Rathaus gehen wenn man nicht dort gemeldet ist oder verstehe ich da was falsch
shyvor 7 m

Man kann doch nicht einfach in ein fremdes Rathaus gehen wenn man nicht …Man kann doch nicht einfach in ein fremdes Rathaus gehen wenn man nicht dort gemeldet ist oder verstehe ich da was falsch



Klar kann man. Ausweise, Meldeangelegenheiten etc können österreichweit bei jeder entsprechenden Behörde erledigt werden.
Meldezettel (wie zb auch Strafregisterauszug) kannst aber auch online mit Bürgerkarte beantragen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text