Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Skifahren am 18. und 19. Mai im Skigebiet Hochkar
822° Abgelaufen

Gratis Skifahren am 18. und 19. Mai im Skigebiet Hochkar

KOSTENLOS38,50€
12
eingestellt am 16. Mai
Vielleicht hat es der ein oder andere schon aus den Nachrichten mitbekommen: Aufgrund des außergewöhnlich kalten Wetters öffnet das Skigebiet Hochkar in Niederösterreich wieder die Pisten. Das gab es Mitte Mai noch nie und das beste daran, das ganze ist auch noch kostenlos. Der Tagesskipass kostet normalerweise 38,50€. Super Aktion für alle die diesen Winter noch nicht genug Schnee gesehen haben

205568.jpg
In der NÖN wird auch darüber berichtet.

Danke an geiziger_Schottenschwabe von Mydealz
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Hot!
(hab mich leider verdrückt )


Endlich was für meine Preisklasse.
Bearbeitet von: "Genesis4000" 16. Mai
Gosau (Dachstein West) macht ebenfalls eine Piste auf. Jedoch einfaches Seilbahnticket notwendig, da es keine Abfahrt ist.
nachrichten.at/obe…087
Burn!
Bearbeitet von: "ColdIce1" 16. Mai
Nicer Deal, ohne Frage, aber traurig, wenn man darüber nachdenkt.
Es soll aber nur die Familienabfahrt offen sein, keine Ahnung wie lang die ist
Topfenknoedi16/05/2019 08:27

Nicer Deal, ohne Frage, aber traurig, wenn man darüber nachdenkt.


Bin auch etwas perplex.
Was ist daran nun so traurig? Kälteeinbrüche sind normal, nicht jeder Mai kann so brennend wie letztes Jahr sein und Schnee liegt vor allem wegen des schneereichen Winters noch.
find ich klasse!!!!
Sehe nix von Gratis...nur einen Hinweis das es mehr Infos unter "aktuelles" dazu gibt...dieser Reiter ist jedoch unauffindbar
Daher für mich seriös
Maex16/05/2019 08:28

Es soll aber nur die Familienabfahrt offen sein, keine Ahnung wie lang die …Es soll aber nur die Familienabfahrt offen sein, keine Ahnung wie lang die ist


Um auf die nase zu fallen lang gnuag
3325846.jpg
Glückwunsch an alle, die nicht dort sind...
Bearbeitet von: "vlpo" 18. Mai
vlpo18/05/2019 10:46

[Bild] Glückwunsch an alle, die nicht dort sind...


Die typischen Geizler hoid
Es wurde sogar in der Zeitung berichtet, dass alles still stand
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text