Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
940° Abgelaufen
44
Gepostet 3 November 2022

Gratis Spermiogramm Test im November

KOSTENLOS90€
Im Geschäft: 2 Regionen
Avatar
Geteilt von Brutality
Dabei seit 2016
189
958

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi Leute, einmal ein ungewöhnliches Angebot. Für alle Männer zwischen 18 und 45 Jahren die Mal wissen wollen wie die Qualität ihres Spermas aussieht kann sich im November gratis testen lassen. Kostet privat normalerweise so um die 90 Euro

Movember-Aktion:
Gratis Spermiogramm im November für alle Männer zwischen 18 und 45 Jahren
Wir vom Wunschbaby Institut Feichtinger haben uns entschieden ein Zeichen zu setzen und im Sinne der Männergesundheit im November gratis Spermiogramme für alle Männer zwischen 18 und 45 Jahren anzubieten, um das Bewusstsein über die eigene Fruchtbarkeit zu schaffen.

Bitte rufen Sie uns zur Terminvereinbarung für Ihr gratis Spermiogramm unter 01 877 7775 an!

Einfach Termin online oder telefonisch ausmachen

Wo: Lainzer Straße 6
A-1130 Wien oder Baden
Roseggerstrasse 4
A-2500 Baden
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

44 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Anzumerken ist, dass das Wunschbabyinstitut Feichtinger die Analyse macht.

    Generell ist das ein gutes Angebot für so einen Test. Bei diesem wird primär die Spermienanzahl, deren Form und deren Beweglichkeit kontrolliert.
    Für jemanden der zb einen Kinderwunsch hat, es aber über 1 Jahr nicht geklappt hat, kann man somit einige Schlüsse daraus ziehen an was es beim Mann liegen könnte. Wichtig: 3 Tage lang zuvor enthaltsam Leben und solltet ihr zu Hause den Becher "vorbereiten", solltet ihr innerhalb von 20 bis 30 Minuten vor Ort sein und den Becher etwas warm halten. Sonst ist das Ergebnis nichts wert.


    Ich rate aber auch dazu, das erste Spermiogramm nicht zu ernst zu nehmen falls ein schlechtes Ergebnis heraus kommt. Man sollte nach ein paar Monaten dann einen zweiten Test machen. (bearbeitet)
  2. Avatar
    "Für alle Männer zwischen 18 und 45" - warum die Einschränkung? Klingt für mich so als ob die ihre Datenbank bzw. Samenbank erweitern wollen.
    Avatar
    Ab einem Alter von ca. 45 Jahren nimmt die Fruchtbarkeit der Männer ab und die Sperminezahl sinkt. Ebenso steigt die Wahrscheinlichkeit für das entstehen von Mutationen, was wiederum das Risko für Erkrankungen beim Kind erhöht.

    Nicht vergessen, es ist eine Kinderwunschklinik, somit gehen sie davon aus, das du wegen eines Kinderwunsches das Spermigramm machen willst.

    Sonst kann man auch zum Urologen gehen und der schriebt dir eine Überweisung und du kannst es auf Kassenkosten machen. Die Kasse zahlt nämlich nur bei Krankheitsvermutung und nicht bei Kinderwunsch.
  3. Avatar
    Eigentlich coole Aktion frage ist nur was die damit machen, laufen dann mehrere mini mes herum sollte aber eigentlich nur für Leute sein dies brauchen mein Testergebnis pennt im Nebenzimmer 😜 (bearbeitet)
  4. Avatar
    Ergebnis ist da; Ist wirklich eine vollständige Laboranalyse, danke für den Deal
  5. Avatar
    und das im no nut november
    Avatar
    Gibt es die Challenge noch?
  6. Avatar
    Muss ich dann selber Hand anlegen oder wird geholfen? Frage für einen Freund
    Avatar
    Warum fragst für den Freund? Wollte der, dass du ihm hilfst und du hast das nicht geglaubt ? (bearbeitet)
  7. Avatar
    Die wollen nach der Impfung wissen ob die Vasektomie funktioniert hat 😄
  8. Avatar
    Was passiert mit der Probe nach der Untersuchung? Wird die wieder zurückgegeben?...so könnte man sämtlichen Skeptikern u. Spekulierern entgegenwirken, die glauben, dass mit ihrer Probe dann Eizellen befruchtet werden.
    Avatar
    Und woher weißt, dass du DEINE Probe zurückbekommen hast?
    3953747-s9oam.jpg
    (bearbeitet)
  9. Avatar
    Ich sehe schon ein PJ Treffen vor Ort 😬
    Avatar
    Ich sehe schon ein BJ Treffen vor Ort 😬
  10. Avatar
    Termin vereinbart, danke
  11. Avatar
    Schnipp Schnapp Eier ab
  12. Avatar
    "Idealerweise sollten Sie bei der Durchführung eines Spermiogramms 2-5 Tage keinen Samenerguss gehabt haben."

    öööhm
    Avatar
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
  13. Avatar
    Bringt es mehr Informationen als "Kind möglich: ja"? Also mehr zum Thema Gesundheit? Sprich: Hilft's trotzdem auch wenn man eine Vasektomie hat?
Avatar