Zuhause bleiben und Spiele spielen: Gratis Spiele bei GOG.com (PC/Mac/Linux)
492°

Zuhause bleiben und Spiele spielen: Gratis Spiele bei GOG.com (PC/Mac/Linux)

Redaktion9
Redaktion
eingestellt am 18. Mär
GOG.com hat eine Liste mit allen gratis erhältlichen Spielen für PC, Mac und Linux veröffentlicht, darunter z.B.: Shadow Warrior, Postal, Hello Neighbor, Cayne uvm...

226617.jpg
Auch wenn die Sonne scheint und die Blumen bei uns blühen, sind Gesundheit und Sicherheit gerade die vorherrschenden Themen. Die Vorhänge zu schließen und ein paar Videospiele zu spielen, kann dabei genau die richtige Ablenkung sein, während man Zuhause bleibt. Wir wollen dabei helfen und haben deshalb eine Übersicht aller kostenlosen Spiele aus unserem Katalog zusammengestellt.
Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Hot
it's cool man - Danke
Hot, sich wieder besinnen und Shadow Warrior spielen.
Danke, jetzt hat man für die nächsten Monate kostenlose Spiele
Das is wieder so ne Heuchlerei.
Den letzten Indie Rotz gratis anbieten.
Genauso wie im Handel.
„Die Lager sind voll,keine Panik“
Schön das die Lager voll sind und die Regale leer. Top!
Aus Frust hab ich mir Divinity 2 gekauft.
Rasselatem18/03/2020 08:58

Das is wieder so ne Heuchlerei.Den letzten Indie Rotz gratis …Das is wieder so ne Heuchlerei.Den letzten Indie Rotz gratis anbieten.Genauso wie im Handel.„Die Lager sind voll,keine Panik“Schön das die Lager voll sind und die Regale leer. Top!Aus Frust hab ich mir Divinity 2 gekauft.


3482671-kXTRu.jpgmahlzeit
Also ich find GOG eine ziemlich leiwande Sache. Nur die (vermeintlichen) Angebote sind zumeißt echt eine ziemliche Restl-Wühlkiste. Auch diesmal fast nur Schas dabei. Aber gut, über Geschmäcker und Watschn...
Rasselatem18/03/2020 08:58

Das is wieder so ne Heuchlerei.Den letzten Indie Rotz gratis …Das is wieder so ne Heuchlerei.Den letzten Indie Rotz gratis anbieten.Genauso wie im Handel.„Die Lager sind voll,keine Panik“Schön das die Lager voll sind und die Regale leer. Top!Aus Frust hab ich mir Divinity 2 gekauft.


Mag schon sein, dass keine "Hits" dabei sind, aber man müsste seitens GOG gar nichts anbieten. Soweit ich sehe, hat Steam keine vergleichbare Aktion (habe auber auch noch nicht nachgesehen). Der Fakt ist doch, dass es gratis Spiele gibt. Ich verstehe das Argument der Heuchelei nicht.
Bonema18/03/2020 11:44

Mag schon sein, dass keine "Hits" dabei sind, aber man müsste seitens GOG …Mag schon sein, dass keine "Hits" dabei sind, aber man müsste seitens GOG gar nichts anbieten. Soweit ich sehe, hat Steam keine vergleichbare Aktion (habe auber auch noch nicht nachgesehen). Der Fakt ist doch, dass es gratis Spiele gibt. Ich verstehe das Argument der Heuchelei nicht.


Naja das hat immer so nen fiesen Beigeschmack wenn was ernstes is und die Unternehmen plötzlich „auf unserer Seite“ sind und dann mit gratis Sachen kommen.
Vielleicht bin ich aber da zu sensibel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text