GRATIS Sport- und Fitnesskurse inkl Trainer - bis 30.9.2018
1283°Abgelaufen

GRATIS Sport- und Fitnesskurse inkl Trainer - bis 30.9.2018

14
aktualisiert 27. Sep (eingestellt 15. Jul)
Update 1
Eine Erinnerung an einen richtig coole Aktion! Kostenlose Sport- und Fitnesskurse inklusive professioneller Trainer-Begleitung!!!
Aktuell werden in ganz Österreich, Woche für Woche, kostenlose Sport- und Fitnesskurse in zahlreichen Städten und Gemeinden abgehalten. Die Aktion läuft noch bis September 2018 und bietet wirklich ein breites Spektrum für Jung und Alt an! Ich war beim Durchblättern sehr überrascht, wie umfangreich das Angebot ist - unter dem gefühlt abertausenden Terminen finden sich nämlich auch sonst sehr teure medizinische wie sportliche Kurse.

Alle Kurse finden dabei in öffentlichen Parks oder anderen Freiflächen statt, sind freilich dükostenlos und werden dabei aber von professionellen TrainerInnen geleitet. Die Teilnahme ist jederzeit und ohne Anmeldung möglich!

Termine: direkt hinter unserem Deal-Link. Unbedingt einmal durchstöbern und hineinschauen, sind ein paar echt coole Kurse mir dabei.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
15:00 – 16:00 Spiel, Spaß und Bewegung ... ein Widerspruch!
Aber ich hab' mir mal "Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht" vorgemerkt. Eigenes Körpergewicht...geht dann in Richtung Extremgewichtheber.
Bearbeitet von: "Mark" 15. Juli
Hot !!! Erstmal all you can eat bei Watertuin und dann ganz viel Sport
14 Kommentare
Hot !!! Erstmal all you can eat bei Watertuin und dann ganz viel Sport
Gleich mal weitergesagt
Danke
Annavor 1 m

Hot !!! Erstmal all you can eat bei Watertuin und dann ganz viel Sport Hot !!! Erstmal all you can eat bei Watertuin und dann ganz viel Sport


oder umgekehrt um beides jeweils noch mehr auszukosten
Laughingmanvor 36 s

Gleich mal weitergesagt Danke



Bearbeitet von: "Peter" 15. Juli
15:00 – 16:00 Spiel, Spaß und Bewegung ... ein Widerspruch!
Aber ich hab' mir mal "Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht" vorgemerkt. Eigenes Körpergewicht...geht dann in Richtung Extremgewichtheber.
Bearbeitet von: "Mark" 15. Juli
Laughingmanvor 7 h, 47 m

Gleich mal weitergesagt Danke


Früher sagte man dazu PETZE.
Heute bekommt man ein Hot dafür.
Cool!... danke!!!!
Hot.
Fürs Gasteklo bestellt 🤙
Dommass2. August

Hot. Fürs Gasteklo bestellt 🤙


Bestellt? Was hast du hier bestellt?
Hot, weil es da quasi in ganz Österreich was gibt, hier wird kein Bundesland benachteiligt.

Für mich nix, hab einen fixen Trainingsplan und fixe Trainingspartner für verschiedene Sportarten, aber gerade für Anfänger hört sich das ganz toll an
Wie geil! Schade, dass das nicht früher durch öffentliche Werbung zu mir vorgedrungen ist.
Der_wo_isch_als_wiavor 1 h, 2 m

Wie geil! Schade, dass das nicht früher durch öffentliche Werbung zu mir v …Wie geil! Schade, dass das nicht früher durch öffentliche Werbung zu mir vorgedrungen ist.


Es gab in diversen Printmedien (mir fällt jetzt spontan Bezirksblatt/~journal ein) kleine Einschaltungen diesbzgl.
Wie ich von den Aktionen erst jetzt erfahre, wo viele zuende gehen. Gute Werbung geht aber besser für sowas, was aber auch wieder viel Geld kostet.
Ilse Puck lässt Grüßen.......lebt die überhaupt noch(angel)
Weiss man ob die Kurse nun doch fortgeführt werden oder nicht? Ist ein tolles Angebot, leider zu spät mitbekommen 😄
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text