Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
96°
Gepostet 12 März 2023

Gratis Sprit bei Shell

Christopher_S's Avatar
Geteilt von
Christopher_S
Dabei seit 2023
2
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wenn man sich bei der Shell App Registriert und „Smart Pay“ via Apple/android Pay ausprobiert bekommt pro „bezahlvorgang“ 100 Punkte was 1€ entspricht. Die Aktion ist auf 5 Buchungen im Monat beschränkt.

Also Gratissprit für €5 wenn man eh schon tanken muss.

Ps wenn man sich in der App registriert gibts schon mal 500 Punkte

Frohes Sparen
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Christopher_S, 12 März 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Matthias_Poc's Avatar
    Mit -4 Cent pro Liter ist Shell bei mir sogar die günstige Tankstelle in der Umgebung, also Top Deal
  2. Gemeinderat's Avatar
    Greift nur für Sprit?
    Gilt also nicht für Shell Recharge?
    Mein Auto mag leider keinen Sprit, nur Strom.
  3. Karo26's Avatar
    Wie bekommt man 500 Punkte, fürs registrieren? Einfach automatisch?
    Christopher_S's Avatar
    Autor
    100 fürs registrieren, 300 danach und nochmals 100 obendrauf warens bei mir.
  4. Karo26's Avatar
    Wie 300 danach und dann nochmals 100? Ich hab gerade mal die 100 gekriegt. Muss man für weitere Punkte noch was tun?
  5. tjae's Avatar
    Super deal, danke!
    Auf einem handy 400 Punkte.
    Auf dem anderen waren es auch erst 400, dann wurden 300 wieder weggenommen.
    Seltsam.

    Muss ich dann noch an die Kassa, oder wird automatisch übers handy bezahlt und ich muss gar nicht mehr rein? (bearbeitet)
's Avatar