Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Steam Keys [Chip Adventskalender]
520° Abgelaufen

Gratis Steam Keys [Chip Adventskalender]

72
eingestellt am 5. Dez 2019Bearbeitet von:"McRichard"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo liebe Preisjäger!
Im Chip Adventkalender gibt es ab dem 6.12.2019 um 10 Uhr einen kostenlosen Steam Key.

Die Keys werden vermutlich wie in den letzten Jahren nach kurzer Zeit schon alle weg sein. Wer also einen haben möchte sollte sich beeilen!

Die Spiele, die man mit dem Key bekommt, sind in der Regel unbekannte Indie-Titel. Man kann aber auch gute Spiele bekommen. Insgesamt sind 40.000 Keys verfügbar. Diese werden von MMOGA vertrieben. Die Teilnahme ist auf ein Key pro IP-Adresse beschränkt.

Anleitung:
Über den Deal-Link kommt ihr auf die Seite von Chip, wo ihr auf den Download Knopf drücken müsst. Wenn ihr euch weiterklickt, dann kommt ihr auf die Seite von MMOGA, wo ihr einen Vor- und Nachnamen, eure Email-Adresse und den Geheimcode eingeben müsst. Der Geheimcode lautet: CHIPSanta2019. Alternativ könnt ihr auch den Direktlink zur MMOGA Seite verwenden.

Direktlink zur MMOGA Seite: Hier
Artikel zum Chip-Adventskalender: Hier


UPDATE:
Die ersten 20.000 Keys sind schon vergriffen. Heute um 16 Uhr wird die zweite Hälfte bereitgestellt!


219142.jpg
Viel Erfolg!
Zusätzliche Info
Code ist CHIPSanta2019
Steam Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Das Geheimnis lautet: CHIPSanta2019
Bearbeitet von: "lu_g_g_i" 6. Dez 2019
CHIPSanta2019
72 Kommentare
Seite wird wieder für 30 min komplett überlastet sein. Ständig Refresh und zum Schluss nur ärgern weil man nichts abbekommen hat
TrumpsWall05/12/2019 19:59

Seite wird wieder für 30 min komplett überlastet sein. Ständig Refresh und …Seite wird wieder für 30 min komplett überlastet sein. Ständig Refresh und zum Schluss nur ärgern weil man nichts abbekommen hat


Stimmt. Einen Versuch ist es aber trotzdem Wert.
Wo muss man am besten nachschauen um den Key zu erhalten? Unter Bibliothek oder wo?
Fresh_Avocado05/12/2019 20:30

Wo muss man am besten nachschauen um den Key zu erhalten? Unter Bibliothek …Wo muss man am besten nachschauen um den Key zu erhalten? Unter Bibliothek oder wo?


Den Key erhältst du beim Chip Adventskalender und anschließend kannst du ihn bei Steam zu deiner Bibliothek hinzufügen.
Das ist totaler bullshit
... wenn man das anklickt kommt : Die Steam Random Key Giveaway Aktion findet nur am 06.12.2019 statt. ... der wäre ja heute ;-) ... oder sehe ich da irgendwas falsch ...
Bearbeitet von: "Hartlman" 6. Dez 2019
Da wir möglichst vielen unserer Nutzer ein Geschenk zum Nikolaustag machen möchten, beginnen wir ausnahmsweise nicht um Mitternacht, sondern um 10.00 Uhr
Hartlman06/12/2019 08:38

... wenn man das anklickt kommt : Die Steam Random Key Giveaway Aktion …... wenn man das anklickt kommt : Die Steam Random Key Giveaway Aktion findet nur am 06.12.2019 statt. ... der wäre ja heute ;-) ... oder sehe ich da irgendwas falsch ...


Die Aktion beginnt heute um 10:00 Uhr
Wo sind die Codes?
Geil! Gerade Red Dead Redemption bekommen!!!
Bearbeitet von: "PreisAbfangjaeger" 6. Dez 2019
Was ist der Code
Geheimnis?
Letztes Jahr der gleiche Mist. Nirgends sieht man irgendeinen Code.
Ich seh auch nichts...zum Glück bin ich nicht der einzige der es nicht schnallt wo man da einen Code sehen soll.
Ich finde nur den Hinweis, dass es erst um 10 startet?
SGViola193306/12/2019 10:10

Ich seh auch nichts...zum Glück bin ich nicht der einzige der es nicht …Ich seh auch nichts...zum Glück bin ich nicht der einzige der es nicht schnallt wo man da einen Code sehen soll.



Ich denke, direkt über "Windows" müsste ein blauer Download-Button aufscheinen, wie auch an den anderen Tagen?!
Jedenfalls tut sich da nichts bei mir. Auf keinem OS, in keinem Browser.
Don_Cerebro06/12/2019 10:11

Ich denke, direkt über "Windows" müsste ein blauer Download-Button a …Ich denke, direkt über "Windows" müsste ein blauer Download-Button aufscheinen, wie auch an den anderen Tagen?!Jedenfalls tut sich da nichts bei mir. Auf keinem OS, in keinem Browser.


Ok, bei mir nicht...weder am PC noch am Handy. Schade... danke trotzdem.
Hab Ich was bei der Zeitumstellung verpasst?
Reicht es, die Seite immer wieder zu laden oder steigt ihr über den Kalender ein?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text