Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Gratis Stellar XLM (Kryptowährung) im Wert von $50 - Börse Blockchain.com
696° Abgelaufen

Gratis Stellar XLM (Kryptowährung) im Wert von $50 - Börse Blockchain.com

83
aktualisiert 25. Apr (eingestellt 17. Apr)Bearbeitet von:"rashe"
Update 1
Immer noch gültig!
Die Börse Blockchain.com verschenkt zurzeit Stellar XLM im Wert von $50 (ungefähr 416,6 Stück XLM).

Was muss ich dafür machen?
- Folgt dem Deallink -- rechter Bereich "Fordern Sie Ihr kostenloses XLM an" anklicken (grüner CTA)

204011.jpg
- Registriert euch auf der Börse
- Verifiziert euch auf Blockchain.com mit einem Ausweisdokument (Führerschein, Reisepass) - dies ist ganz normal bei Kryptobörsen

204011.jpg
Nach erfolgter Verifizierung werden euch die Stellar XLM auf eurem Konto (Wallet) gutgeschrieben und können auf jede andere Kryptobörse/Wallet gesendet werden.

Viel Spaß!
Danke @mydealz_fufu von mydealz!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Circamonkeyyy17/04/2019 23:40

Es gibt also immer noch menschen die an solche wunder glauben? Beim …Es gibt also immer noch menschen die an solche wunder glauben? Beim bitcoin haben vor einem jahr nach dem absturz auch viele gesagt jetzt gehts erst richtig los. Nur wann solls denn jetzt losgehen?


Vor etwa 10 tagen war es soweit.
7 grüne Weichenkerzen in Folge. Hätten wir das letzte Mal Anfang 2017. Die Amazon Aktie hat auch Mal 20$ gekostet ist dann auf knapp 2000 rauf und dann innerhalb kürzester Zeit auf 1400 runter und jetzt wieder am Aufschwung.
Gold war auch schon Mal viel mehr wert

Von dem her, dass mit den kryptos wird schon.
Bearbeitet von: "gagi231" 17. April
Christoph_Bauer17/04/2019 22:09

Ich habe keine Ahnung was das ganze angeht aber kann ich mir die 50 Dollar …Ich habe keine Ahnung was das ganze angeht aber kann ich mir die 50 Dollar dann einfach auf mein Giro Konto überweisen?



HODL

Überweis es dir in 10 Jahren, aber dann nicht um 50 Dollar sondern um .....

Wunderkindvor 4 m

Wenn jemand auf der Straße dir €50 für ein Foto deines Ausweises anbieten w …Wenn jemand auf der Straße dir €50 für ein Foto deines Ausweises anbieten würde, würdest du es ihm geben?


Wie eröffnet man ein Bankkonto ohne Ausweis?
Bei dem ING Deal war das auch kein Problem
Bearbeitet von: "rashe" 17. April
83 Kommentare
Weißt du, wie hoch die fees für das Verschicken sind?
habs versucht und bis jetzt keine 50 xml bekommen

EDIT Nach erneuter Verifizierung erhalten, danke
Bearbeitet von: "vorname_nachname" 26. April
Nette Idee, leider gibt es einige negative Erfahrungen / Bewertungen zu der Börse.
Und die Erfahrung zeigt dass es nichts "umsonst" gibt.

Beim Bitpanda gabs auch eine ähnliche Aktion nur mit dem Unterschied
- Bitpanda kennt man ( mehr oder weniger) und die machen einen soliden Eindruck
- waren das nur ein paar Cent einer neuen Währung die man bekommen hat, und nicht einer bereits renommierten Kryptowährung
vorname_nachname17/04/2019 21:48

habs versucht und bis jetzt keine 50 xml bekommen



50 XML?!

Man bekommt ca. 416 Stück (je nach Kurs) ^^
Bearbeitet von: "Mumbai34" 17. April
Mumbai3417/04/2019 21:50

50 XML?!Man bekommt ca. 416 Stück (je nach Kurs) ^^

ja hab gemeint 50 Dollar in xml
gagi23117/04/2019 21:49

Nette Idee, leider gibt es einige negative Erfahrungen / Bewertungen zu …Nette Idee, leider gibt es einige negative Erfahrungen / Bewertungen zu der Börse.Und die Erfahrung zeigt dass es nichts "umsonst" gibt.Beim Bitpanda gabs auch eine ähnliche Aktion nur mit dem Unterschied- Bitpanda kennt man ( mehr oder weniger) und die machen einen soliden Eindruck- waren das nur ein paar Cent einer neuen Währung die man bekommen hat, und nicht einer bereits renommierten Kryptowährung



Danke für dein Feedback - wo hast du diese negative Erfahrungen gesehen/gelesen? Ich glaube, negative Erfahrungen wirst du bei allen Börsen lesen - das sagt nicht aus, wie seriös die Börse ist.

Hier ein Link zur Blockchain.combetrug.org/blo…es/
Blockchain.com ist einer der seriösesten Kryptobörsen am Markt.
Endorphinevor 9 m

Weißt du, wie hoch die fees für das Verschicken sind?



Weiß ich nicht, werden aber zwischen $2 - $4 sein, nehme ich mal an.
rashevor 2 m

Ich glaube, negative Erfahrungen wirst du bei allen Börsen lesen - das …Ich glaube, negative Erfahrungen wirst du bei allen Börsen lesen - das sagt nicht aus,


das denk ich auch. Irgendwer beschwert sich immer es hängt bei diesen internationalen Börsen auch sehr davon ab aus welchen Land aus man sich anmeldet. z.B. gibt Coinbase offiziell keinen Support für Deutschland. Trotzdem sind dort viele Deutsche angemeldet.
vorname_nachname17/04/2019 21:48

habs versucht und bis jetzt keine 50 xml bekommen


Bist du schon komplett verifiziert? Das kann ein paar Tage dauern steht da

Edit: Ich hab meine soeben nach Verifizierung bekommen. Hat keine 10 Minuten gedauert.
Bearbeitet von: "unseen_unsung" 17. April
Scheint nicht sehr gut anzukommen, der Deal
unseen_unsung17/04/2019 21:58

Bist du schon komplett verifiziert? Das kann ein paar Tage dauern steht …Bist du schon komplett verifiziert? Das kann ein paar Tage dauern steht daEdit: Ich hab meine soeben nach Verifizierung bekommen. Hat keine 10 Minuten gedauert.


ja, eigentlich verified, da Ausweis hochgeladen... ich warte schon ein paar Stunden...
rashevor 1 m

Scheint nicht sehr gut anzukommen, der Deal


ja werden mehr nichts bekommen haben...
vorname_nachname17/04/2019 22:02

ja, eigentlich verified, da Ausweis hochgeladen... ich warte schon ein …ja, eigentlich verified, da Ausweis hochgeladen... ich warte schon ein paar Stunden...



Auf myDealz schreiben einige, dass sie ebenfalls innerhalb von 10 mins ihre Coins hatten - das scheint sehr unterschiedlich zu sein.
rashevor 2 m

Auf myDealz schreiben einige, dass sie ebenfalls innerhalb von 10 mins …Auf myDealz schreiben einige, dass sie ebenfalls innerhalb von 10 mins ihre Coins hatten - das scheint sehr unterschiedlich zu sein.


andere schreiben sie haben auch nichts bekommen
@rashe was heißt registrier dich an der Börse im Deal
Irgendwelchen pappenheimern schicke ich doch nicht meine ausweiskopie, nebst adresse und kontaktdaten. @Peter bitte den deal löschen.

Ps: meine bitcoin diskussion wurde auch gelöscht
Ich habe keine Ahnung was das ganze angeht aber kann ich mir die 50 Dollar dann einfach auf mein Giro Konto überweisen?
Christoph_Bauer17/04/2019 22:09

Ich habe keine Ahnung was das ganze angeht aber kann ich mir die 50 Dollar …Ich habe keine Ahnung was das ganze angeht aber kann ich mir die 50 Dollar dann einfach auf mein Giro Konto überweisen?



HODL

Überweis es dir in 10 Jahren, aber dann nicht um 50 Dollar sondern um .....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text