Gratis Tageszugang auf KONSUMENT.AT
111°Abgelaufen

Gratis Tageszugang auf KONSUMENT.AT

Anonym131411
eingestellt am 1. Dez 2010

Heute ist Tag der offenen Tür auf KONSUMENT.AT.

24 Stunden freier Zugang zu allen Tests und Berichten.

Zusätzliche Info
Konsument.at Angebote

Gruppen

11 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
gibts eine möglichkeit die komplette website runterzuladen?
Avatar
Anonymer Benutzer
ja, bitte alles herunterladen! bitte an meine Mail-Adresse per transferbigfiles.com als zip file senden! DANKE!
Avatar
Anonymer Benutzer
Wie kann man sich die Artikel ansehen? Nach der Übersicht der Artikel kommt eine login Seite, wenn man den ganzen Artikel lesen will. Nur habe ich kein Passwort. Sollte doch heute gratis sein.
Avatar
Anonymer Benutzer
Gelöst! Auf die Startseite von Konsument gehen. Dort beim Hinweis zum "Tag der offenen Tür" auf "Jetzt eintreten" klicken. Nun ist man dort angemeldet und kann sich alle Tests ansehen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Wer das Zeugs runterladen will, verwendet die Druckversion eines Artikels und Druck mittels PDFCreator ein PDF. Die Tabellen fehlen dann jedoch.
Avatar
Anonymer Benutzer
@Daniel (Admin) ganz einfach, ein echter preisjäger "druckt" auch die Tabelle (wenns wichtig ist) als .pdf :mrgreen: (vorher am besten auf "Gesamttabelle öffnen" klicken)
Avatar
Anonymer Benutzer
habe auch nichts speichern können. bitte um ne email auf redmen012[ät]hotmail.com von einem netten preisjäger user..
Avatar
Anonymer Benutzer
ach, das wär wirklich ganz lieb.... reingarnichts [at] gmail .com :smile:
Avatar
Anonymer Benutzer
jo, wers gespeichert hat bitte per pn an [email protected]web.de thx schönes we!!!
Avatar
Anonymer Benutzer
Hallo! Ich benötige auch unbedingt einen Artikel von Konsument. Sollte jemand am Tag der offenen Tür die Artikel gespeichert haben, bitte ich denjenigen, mir diesen auf filou01 [at] gmx.at zu senden. Vielen Dank! LG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text