Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Tarifwechsel für Bestandskunden, 5GB/Monat mehr für effektiv 0,01€!
262° Abgelaufen

Gratis Tarifwechsel für Bestandskunden, 5GB/Monat mehr für effektiv 0,01€!

13
eingestellt am 1. AprBearbeitet von:"matrixbecky"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vorsicht: Nach 2-maligen Nachfragen (1. mal im Chat, 2. mal telefonisch) mit sich wiedersprechenden Aussagen würde ich davon ausgehen, das man mit dem Tarifwechsel in eine neue Bandbreiten-Kategorie fällt! Somit zwar 5GB mehr bekommt, aber beim der Bandbreite benachteiligt wird. Da dies aber für viele Leute nachrangig ist, könnte der Deal dennoch Hot sein für manche

Für Educom-Bestandskunden könnte interessant sein, das man gratis seinen bereits bestehenden Tarif wechseln kann.Ob das für einen Umstieg vom "muchos óle" zu "vamos óle" auch gilt, kann ich leider nicht sagen, da ich nur für meinen Tarif gefragt habe.

Ich hatte bisher den altbekannten "vamos óle" für 9,98€/Monat aber mit 5GB weniger.

Man kann ganz einfach im Kontomanager wechseln. Laut Telefonat mit Kundenservice kostet die Umstellung nichts, man bekommt um 0,01€/Monat 5GB/Monat mehr und der wechsel geht ganz einfach.

Da ich sowieso nicht vorhabe meinen Tarif zu kündigen, habe ich mich für den Jahresvertrag entschieden und spare mir damit für einen besseren Tarif 19,86€/Jahr!

Bisheriger Tarif: 9,98 x 12 = 119,76€/Jahr
Neuer Tarif: 99,90€/ Jahr

Man sollte sich aber beeilen, da der Deal nur noch 02.04. um 23:59 gilt.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Fällt man dann auch in die schlechtere Prioritätsklasse?
Es gilt wieder die Nutzungsklassen zu beachten.
@pong0820 & @Suiramus Stimmt, daran hab ich jetzt beim Handy-Internet gar nicht gedacht, mein Fehler, sorry!

Ich hab alles andere gegengecheckt zu meinem jetztigen Tarif, extra nachgefragt beim Kundenservice ob ich irgendetwas kleingedrucktes Übersehe, irgend eine andere Verschlechterung... Sie meinte nur: Nein, es ist nur eine Verbesserung
Vielleicht kann @markusjaga etwas dazu sagen?

Kenn mich da nicht so aus...
matrixbecky01/04/2020 16:27

@pong0820 & @Suiramus Stimmt, daran hab ich jetzt beim Handy-Internet gar …@pong0820 & @Suiramus Stimmt, daran hab ich jetzt beim Handy-Internet gar nicht gedacht, mein Fehler, sorry! Ich hab alles andere gegengecheckt zu meinem jetztigen Tarif, extra nachgefragt beim Kundenservice ob ich irgendetwas kleingedrucktes Übersehe, irgend eine andere Verschlechterung... Sie meinte nur: Nein, es ist nur eine Verbesserung Vielleicht kann @markusjaga etwas dazu sagen?Kenn mich da nicht so aus...


Der Originaltarif ist Nutzungsklasse 1, der "aufgewertete" nur noch auf 8 oder 9 merkt man wh die meiste Zeit nicht, aber wenn mna in ner Menschenmasse (Konzerte, Events) ist sollte man es merken.
Magno.Solv01/04/2020 16:42

Der Originaltarif ist Nutzungsklasse 1, der "aufgewertete" nur noch auf 8 …Der Originaltarif ist Nutzungsklasse 1, der "aufgewertete" nur noch auf 8 oder 9 merkt man wh die meiste Zeit nicht, aber wenn mna in ner Menschenmasse (Konzerte, Events) ist sollte man es merken.



In einer Menschenmenge hab ich es bis jetzt sowieso immer gemerkt
Habe gerade im Chat nachgefragt, der MA meinte es ändert sich die Nutzungsklasse nicht. Bin verwirrt
Danke!
sieht man irgendwo seine nutzungsklasse?
matrixbecky01/04/2020 16:48

In einer Menschenmenge hab ich es bis jetzt sowieso immer gemerkt In einer Menschenmenge hab ich es bis jetzt sowieso immer gemerkt Habe gerade im Chat nachgefragt, der MA meinte es ändert sich die Nutzungsklasse nicht. Bin verwirrt


Wenn er dir das schriftlich gibt, nimms!
matrixbecky01/04/2020 16:27

@pong0820 & @Suiramus Stimmt, daran hab ich jetzt beim Handy-Internet gar …@pong0820 & @Suiramus Stimmt, daran hab ich jetzt beim Handy-Internet gar nicht gedacht, mein Fehler, sorry! Ich hab alles andere gegengecheckt zu meinem jetztigen Tarif, extra nachgefragt beim Kundenservice ob ich irgendetwas kleingedrucktes Übersehe, irgend eine andere Verschlechterung... Sie meinte nur: Nein, es ist nur eine Verbesserung Vielleicht kann @markusjaga etwas dazu sagen?Kenn mich da nicht so aus...


ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das mit diesen angeblichen Nutzerklassen auch ausprobieren wollte. Ich bin auf den vamos Jahrestarif umgestiegen und falle auch in die neuen Nutzerklassen rein, hatte früher einen muchos. Habe ich das schon irgendwann irgendwie bemerken können? Nein. Selbst jetzt daheim wo ich im WLan vom Festnetzanschluss bin, steige ich am Abend oft (wenn ich videocalls mit Freunden oder Famile mache) auf die educom Verbindung um, derzeit kackt sogar Festnetz gegen meinen vamos ab.
markusjaga01/04/2020 21:01

ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das mit diesen …ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das mit diesen angeblichen Nutzerklassen auch ausprobieren wollte. Ich bin auf den vamos Jahrestarif umgestiegen und falle auch in die neuen Nutzerklassen rein, hatte früher einen muchos. Habe ich das schon irgendwann irgendwie bemerken können? Nein. Selbst jetzt daheim wo ich im WLan vom Festnetzanschluss bin, steige ich am Abend oft (wenn ich videocalls mit Freunden oder Famile mache) auf die educom Verbindung um, derzeit kackt sogar Festnetz gegen meinen vamos ab.


es übrigens kann jeder gern kostenlos ausprobieren, denn der Wechsel kann innerhalb von 14 Tagen jederzeit rückgängig gemacht werden
Habe auch gerade am letzten Drücker gewechselt
Die Dame an der Hotline hat mir auch gesagt dass sich die Nutzungsklasse nicht ändert. Habe auch das Jahrespaket genommen. Danach ist eine monatliche Kündigung möglich.
LG Peter
@markusjaga ab welchem Vertragsdatum fällt man ins Nutzungsklassensplitting? Meiner (07401284) vom 2.10. müsste ja bereits betroffen sein?

Um 23:30 wird nicht mehr viel los sein und daher die Nutzungsklassen egal, trotzdem hab ich gestern mehrfach bei Tests ein solches Ergebnis gehabt:
A1 Business Vertrag auf Iphone 8:3492623-DRcxK.jpg

Educom Vamos auf Samsung S8:
3492623-bNMAz.jpg

Jetzt, Freitag 14h unter tags ein ähnliches Bild:
Educom: Down 45,2; Up 15,8
A1: Down 26,5; Up 23

edit: doppelte Wörter gelöscht..
Bearbeitet von: "Der_Prophet" 3. April
Das Datum müsste ich jetzt auch nachschaun, aber nachdem das ohnehin nicht exekutiert wird, ist es auch ziemlich egal. Deine Beobachtung kann ich nur bestätigen. Heute in Videocalls mit UPC nix mehr zu machen, auf Hotspot mit meinem vamos Jahrestarif umgestiegen und es flutscht wieder
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von matrixbecky. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text