Gratis Tassen zum McMenü und McCafe Menü @McDonalds DE
82°Abgelaufen

Gratis Tassen zum McMenü und McCafe Menü @McDonalds DE

Anonym8018
eingestellt am 8. Feb 2010

Eine von 4 Verschiedenen Tassen (diesmal mit henkel) zu jedem McMenü, Frühstücks Menü und McCafe Menü

(solange der vorrat reicht, in allen teilnehmenden restaurants in deutschland, angebot gilt nicht für McMenü small)

Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Gebannt
"diesmal mit Henkel" --> die gabs beim letzten Mal auch :wink: (http://www.mcdonalds-mv.de/images/static/news/2008/10/tassen1.jpg) Mal schauen, ob Österreich auch diesmal nachzieht.
Avatar
Anonymer Benutzer
die gabs aber da nur im mc caffe für 2,99 zum cafe damals gab es zum mcmenü tassen ohne henkel in de
Avatar
Anonymer Benutzer
und in österreich gab es die erst vor 3wochen oder so
die letzten tassen in österreich haben aber DEUTLICH besser ausgesehen...
Avatar
Anonymer Benutzer
hab heute zufällig eine bekommen ^^ ich find sie gut und sie passen genau für meine Senseo ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
ui, da mäci verschenkt "schöne" tassen zu den ach so billigen menüs, wo man nach einer stunde garantiert keinen hunger mehr bekommt.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab heute auch eine bekommen. Sehen schön aus.
Avatar
Anonymer Benutzer
Weiß einer wie lang´s die noch gibt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text