Gratis Ticket für die Hannover Messe 2012 mit Aktionscode
56°Abgelaufen

Gratis Ticket für die Hannover Messe 2012 mit Aktionscode

6
eingestellt am 29. Feb 2012

Die Hannover Messe zählt neben der CeBIT wohl zu den wichtigsten Messen in Hannover. Sie ist die weltgrößte Industriemesse und setzt sich aus unterschiedlichen internationalen Leitmessen zusammen. Mit dem Ticketcode R rsny yhv wpv 26y (funktioniert nicht mehr) bekommt ihr ein Dauerticket für die Hannover Messe 2012 gratis. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel in Hannover könnt ihr damit während dieser Zeit kostenlos nutzen.

Um die kostenlose Dauerkarte für die Hannover Messe 2012 zu bekommen, folgt einfach dem oben eingebundenen Link und legt einen kostenlosen Account an. Der Ticketcode ist bereits eingetragen. Solltet ihr bereits einen Account besitzen, loggt euch einfach auf hannovermesse.de ein und scrollt dann etwas nach unten. Dort seht ihr dann den Punkt "Ticketregistrierung". Wenn ihr euch bereits für die CeBIT-Freikarten einen Account erstellt habt, könnt ihr diesen auch hier nutzen.

Die Hannover Messe findet vom 23. bis 27. April auf dem Messegelände Hannover statt. Das Leitthema in diesem Jahr ist "greentelligence". Zu den Ausstellern zählen unter anderem Audi, das Fraunhofer Institut, Hitachi und Siemens.

6 Kommentare
Avatar

von welcher Firma ist dieser Actionscode?
Avatar

kA. Die Codes kursieren im Internet.
Avatar

Das waren geklaute Tickets die jetzt ungültig sind.
Avatar

Der Code kam direkt von der Hannover Messe... Der Code war bei mir im newsletter habs mir gleich gergattert
Avatar

Hat grad 2x geklappt: xrdr2
Avatar

Funktioniert noch! P pwqx p6f 7re kvt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text