Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 Mai 2023.
75°
5
Gepostet 26 April 2023

Gratis Tshirt (Nur Geschäftskunden)

Der_wo_isch_als_wia's Avatar
Geteilt von
Der_wo_isch_als_wia
Dabei seit 2017
1
41

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fashion & Accessories

Finde mehr Deals in Fashion & Accessories

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Deine Iconic 195-Musterbestellung
Hast du schon gesehen, wie gut die Dekorationsergebnisse auf den hochwertigen Iconic Ringspun T-Shirts von Fruit of the Loom sind? Wenn du das weiche Handgefühl und die tolle Druckoberfläche unseres Iconic 195 noch nicht kennst, hast du jetzt die Chance, es auszuprobieren!
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Der_wo_isch_als_wia, 26 April 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Hufi's Avatar
    Hufi
    (private orders are excluded from the sampling even if a confirmation email is received)
    Der_wo_isch_als_wia's Avatar
    Der_wo_isch_als_wia Autor
    Oje. Das hab ich wohl überlesen. Sorry! Und danke für die Info!
  2. reddinator's Avatar
    reddinator
    Welche Größe? Ich hätte nicht gefunden, dass man das in der normalen Bestellung anführen kann.
    Der_wo_isch_als_wia's Avatar
    Der_wo_isch_als_wia Autor
    Gute Frage. Das hat sich mit leider auch nicht erschlossen und die AGBs konnte ich nicht lesen. Evtl Zufall?
  3. Maximus82's Avatar
    Maximus82
    Mal probieren
's Avatar