Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis virtuelles Feuerwerk
887° Abgelaufen

Gratis virtuelles Feuerwerk

27
eingestellt am 31. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich wünsche allen Preisjägern und ihren Familien - Prosit 2020!

221157.jpg

Ein Jahr voll Deals, Gesundheit und Freu(n)de!

@team danke für diese Community
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dieses Feuerwerk ist wunderschön, ich habe Tränen in den Augen.
Bearbeitet von: "proper" 1. Jän 2020
Und das ganz ohne den Müll vom echten Feuerwerk
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2020!
Oh ja Preisjäger sind die beste Community wo gibt @just4 Einer der Gründe warum es uns eine Freude ist hier zu arbeiten
27 Kommentare
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2020!
danke ebenso....und das der gesamten Community...
Dieses Feuerwerk ist wunderschön, ich habe Tränen in den Augen.
Bearbeitet von: "proper" 1. Jän 2020
Danke ... von UNS auch EUCH Allen einen guten Rutsch ... oda so ... ... und prahv bleim ,,,
bestes feuerwerk überhaupt! Danke
Oh ja Preisjäger sind die beste Community wo gibt @just4 Einer der Gründe warum es uns eine Freude ist hier zu arbeiten
Und das ganz ohne den Müll vom echten Feuerwerk
So toll, muss ich nimma raus sas Feuerwerk ansehen, echt toll gemacht just
Embro31/12/2019 16:41

Und das ganz ohne den Müll vom echten Feuerwerk


Ja und so viele irre Leute die die Raketen mitten in der Menge loslassen. Aber Böller hätte ich schon gerne wieder aber natürlich dann nicht zwischen den Mengen losgelassen. Leider sind dieses Jahr Feuerwerkskörper in Salzburg komplett verboten. Wenn man sich bisschen für Pyrotechnik begeistern kann sind die "cobra" Böller aus dem Waffengeschäft schon fein🤪
Embro31/12/2019 16:41

Und das ganz ohne den Müll vom echten Feuerwerk


Ich habe heuer 4x soviel gekauft.Man weiss ja nie wann man nicht mehr darf.Soviel dazu;)
proper31/12/2019 16:32

Dieses Feuerwerk ist wunderschön, ich habe Tränen in der Augen.


Dann hier noch eines für dich:

3443538-yRLqj.jpg


Gutes neues, euch allen!
Prosit Neujahr auf die nächsten heißen
Deals 💥
Da es hier leider noch kein Forum oder so gibt auxh von mir einen guten Übergang nach 2020!!
Supa!
Euch allen einen guten Rutsch
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele topperhafte Deals in 2020.
Damit spart man gleich nen Haufen Kohle
3443554-YHx51.jpg

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Für das neue Jahr wünsche ich mir noch mehr Preisfehler
Benjamin_S31/12/2019 16:44

Ja und so viele irre Leute die die Raketen mitten in der Menge loslassen. …Ja und so viele irre Leute die die Raketen mitten in der Menge loslassen. Aber Böller hätte ich schon gerne wieder aber natürlich dann nicht zwischen den Mengen losgelassen. Leider sind dieses Jahr Feuerwerkskörper in Salzburg komplett verboten. Wenn man sich bisschen für Pyrotechnik begeistern kann sind die "cobra" Böller aus dem Waffengeschäft schon fein🤪


Cobra P1? 😁
msm91131/12/2019 17:48

Cobra P1? 😁


Weiss nimma welche aber halt die stärksten die man in Österreich kriegt. Hab mal versehentlich einen vor zwei Polizisten losgelassen in einer Gasse... Sie nahmen es locker zum Glück. Aber die Scheiben in der Gasse haben vibriert. Gott ich stehe auch die🤪
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text